So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo aus Offenburg, mein Iphone 5 ist ins Wasser gefallen,

Kundenfrage

Hallo aus Offenburg, mein Iphone 5 ist ins Wasser gefallen, eine Reparatur unmöglich. Wie kann ich meine individuellen Daten v.a. Bilder und Screenshots in der Galerie, Musik und Apps wiederherstellen? Beste Grüße ***** *****
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Eine Wiederherstellung ist nur über eine vorhandene Datensicherung möglich. Wenn Sie die Einstellungen so gewählt haben, dass Ihre Daten in der ICloud gesichert werden, können Sie sie von dort auf einem zweiten Gerät wiederherstellen wenn Sie es mit derselben Apple-ID verknüpfen. Gekaufte Apps können Sie auf einem neuen Gerät generell auch einfach erneut herunter laden wenn Sie sie einmal gekauft haben, da der Kauf mit Ihrer Apple-ID verknüpft ist.

Ansonsten können Sie nur in Itunes nachsehen ob Sie dort eine manuelle Datensicherung angelegt haben und von wann diese stammt.

Nähere Informationen dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT204184

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe ein Macbook, wie kann ich da die Daten aus der ICloud wiederherstellen. Einige Bilder wurden dort automatisch gespeichert, leider nicht die von mir angelegten Alben!?!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sie können über ICloud Drive auf die Daten Ihrer ICloud zugreifen. Siehe hierzu:

https://support.apple.com/de-de/HT201104

Ein vollständiges zurücksichern des Backups ist aber nur auf ein neues Iphone möglich.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit meine Beratung honoriert wird. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.