So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2444
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" kann nicht verwendet

Beantwortete Frage:

Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neuste Version laden.
Unter Hilfe/Updates suchen wird allerdings angezeigt, dass die neuest Version installiert ist.
Wo liegt mein Gedankenfehler?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Besteht die möglichkeint, eine schnelle Atwort zu bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
dürfte es wissen,wie lange die Antwort dauern wird ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Welche Version ist bei Ihnen installiert ?

Welche Windows Version nutzen Sie ? 32 oder 64 bit ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auf dem PC ist die Version 12.1.3.6 64 Bit installiert, das iPhone läuft auf 10.3.3 (14G60)
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank.

Die neueste Version ist aber die 12.6.2

Bitte deinstallieren Sie erstmal iTunes über Systemsteuerung und Software.

Starten dann den Computer neu und laden die neueste Version von hier herunter und installieren diese.( HIER FÜR DOWNLOAD KLICKEN )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Er bietet mir nur die 12.1.3 an???
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
siehe bild
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Und Sie haben Windows 7 mit ServicePack installiert ??

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
SP1
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Seltsam , und keine offenen Updates bei Windows Update zu finden ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich hab jetzt über Chip de die 12.6.2 gefunden, mal sehen ob die geht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Chip hat oftmals die falsche Version mit 160 MB verlinkt.

Sollte aber 248 MB haben. ( HIER DOWNLOAD WENN ES NICHT KLAPPT )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
passt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", hier darüber ( 3 bis 5 Sterne ) , abzugeben.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Herr Brunner Herzlichen Dank für Ihre weiter Info. Mein IT techniker weg ich mache weiter. Ich habe Chip 12.6.2 Unterladen und I-Tunes deinstaliert und PC neu gestartet anschlissend Ihr Vorschlag mit neuer Installation von 12.6.2 Version ( ca 250 MB) neu instaliert. I-Phone und PC I-Tunes verbindung immer nicht möglich Ein mal Fehler Ox(###) ###-####erhalten. Ich weiss es nicht ob dieser Fehler eine bedeutung hat. Ich würde auf ihre weitere Hilfe sehr freuen. ***

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo.

OK, der erste Fehler ist somit weg.

Das Problem jetzt ist, dass Ihr USB Controller das iPhone nicht erkennt.

Deswegen der 65-er Fehler.

Versuchen Sie einen anderen USB Port, anderes USB Kabel wenn möglich.

Bei Windows bitte prüfen, ob alle Updates installiert sind !!!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Herr Brunner, Herzlichen Dank für Ihre Antwort. USB Port und auch das Kabel hatte ich scho gestern gewechsel. Das Problem ist: Meinn Window macht seit paar Monaten kein updates mehr LG ***

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Das könnte natürlich auch dazu führen, dass die Probleme auftreten.

Viren , Malware usw. sind hier oft die Ursachen.

Scannen Sie erstmal das System mit dem ADW Cleaner ( HIER DOWNLOAD )

dann mit JRT ( HIER DOWNLOAD ) und am Ende mit ESET ( HIER DOWNLOAD ) .

Dann bitte melden ob was gefunden wurde ?!?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Herzlichen DankLieber Bruner
Herzlichen Dank ich muss leider weg mache heute spätabend
Malware undG-Date sind bei mir installiert
LG
Uyak
LG
Uyaki
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Eben weil Sie GData installiert haben ist das System 100%tig verunreinigt.

Sonst würde auch das Update ohne Probleme laufen.

Also führen Sie die Arbeiten so durch wie von mir beschrieben und melden sich dann anschließend.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Lieber Herr Brunner
Zuerst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen,dass ich Sie am Wochenende störe.
Ich bin drei Tage in der Woche nicht zu Hause. Das ist mein Problem.
Nun, Ich habe ADW Cleaner, JRT und Esed installiert und ausgeführt , keine wichtige Viren oä. gefunden. Ich habe auch seit gut einem Jahr kein Virus oder ählichce . Maine mail wird zusätzlich vom T-online gereinigt.
Mein Window Update läuft immer noch nicht. Es ist vermutlich das gesuchte problem. Ich habe gut vor 6 Monate neue Version von Window 7 instalieren lassen. Ich denke, dass seit dem "Window Update" läuft nicht mehr.
Ich habe jetzt meinn altes I Phon 5 S (benutz meine Frau) an I-Tunes gebunden. Die aktualisierung läuft wohl..
Vielleicht könnte diese Informationen Ihnen helfen.. Es reicht mir,wenn Sie mir am Montag auch ihre Lehre senden würden.
Gute Nacht
Uyak
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Seit wann wird Ihr iPhone an diesem Computer nicht erkannt und welches iPhone ist es ?

Wegen dem Update lassen Sie bitte das Reparaturtool laufen und testen das Update wieder nach dem Neustart.

Die Datei herunterladen , entpacken und ausführen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Lieber Herr Brunner,
Herzlichen Dank Ihre Mitteilung
Letzte Download hat auch nicht geholfen. Ich denke, dass mit Team Viever besser ist. Wenn Sie bestätigen, dann überweise ich 26 Euro.
Ich warte Ihre Antwort
Mein Tel 0172 40 69934
Mein Handy 0172 40 699 34
I Phon 6S
LG
Uyak
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte schlagen Sie einen Termin für die Fernwartung vor.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wann Sie möchten
Wenn Ihnen nicht viel ausmacht
ab 16:00 Uhr heute auch abens möglich
Sonst morgen am Tag oder am Abend..
LG
Uyak
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Kurz nach 16 Uhr sende ich Ihnen die Remote Datei zu. Bis dann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
dieZahlung ist gerade stattgefunden
LG
Uyak
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja , passt. Bis später

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke
LG
Uyak
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

ok.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und warten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Lieber Herr Brunner,
Es tut mir sehr leid, dass ich bei Ihenn nicht gemeldet habe. Sie möchten sicherlich den weiteren verlauf wissen.
Ich habe dreimal mit Apple deutschland ***********verbindung gehabt. Insgesamt haben sie mit meiner Sache gut 2 Stunde beschäftigt. Die Ursache haben sie noch nicht gefunden.
Inzwischen nach der Vorschlag D Data deinstaliert geprüft lag nicht daran. Ich habe auch Bochum GData angerufen. Sie sagten auf keinem Fall, wir blockieren kein System.
Ich habe wieder neues orginale I- Phone- kabel gekauft. Es hat auch nichts gebracht.
Zu letzt haben sie mir vorgeschlagen,dass wir ITUNES und zugehörige Softwaren komponente aus der Saystem entfernen und neu instalieren. Die sind 6 Sachen , dass ich erhalten habe. Ich will jedoch nicht allein machen. Ich brauche Ihre Hilfe . Selbstverständlich bin ich gerne bereich die Leistung zu bezahlen. Inzwischen ist auch bei Autlook fehler aufgetreten. Die Adressen liste assosiert nicht mehr. Also ich finde für meine e-mail keine adresse.
Über Ihre Antwort werde ich sehr freuen. Ich bin morgen zu Hause aber Donnerstag muss ich zum Dienst nach Hamburg fahren
LG
Deniz Uyak
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo. Bin morgen ab ca. 9 Uhr Online.

Dann können wir was machen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort.
Zwei Fragen
2/Könnten wir um 10:00 Uhr anfangen ?
2 Wie muss ich die bezahlung durchführen?
LG
Deniz Uyak
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

10 Uhr steht. Ich sende Ihnen die neue Remote Datei dann zu.

Bezahlt haben Sie schon. ( Bonus wird gerne gesehen :-) )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auf welche Konto soll ich Bonus überweisen
Gute Nacht
Deniz Uyak
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Morgen Herr Brunner, Könnten wir zuerst Autlook reparieren Die Liste kennt nicht mehr. Die de und Re Installation kann ich ihnen mit Pfeil zeigen wenn wir bei scankontakt sind Grüsse ***

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
I TUNES De und Re InstallationI-TUNES
Apple Software Update
Apple mobile Device Support
Bonjour
Apple Aplication Support (32) Bit)
Apple Aplication Support (64 Bit)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
I-TUNES Re Inst. 12.6.2
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Window 7 Professional
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Hier die Remote Anwendung. ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist ein Problem aufgetreten?. Ich habe Scankontakt nicht mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

mein Tel. ***

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Lieber Herr Brunner
Könnte ich wissen, was passiert ist und wie lange wird dauern? Wenn Sie möchten, können wir die Zeit verschieben , meine heute abend?.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wie gesagt Leitungsproblem.

Wir versuchen nun mit einem neuen Profil.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Herr Brunner Ich melde mich wieder zurück. Ein Spezialist von Apple hat fast 2 Stunde mit der Sache beschäftigt beschäftigt( ähnlich wie scankontact) Das Problem ist nicht gelöst. Will mit Window techniker zusammen sitzen.. Er meinte,dass sie am Samstag erledigen werden. Also Apple wird die sache reparieren. Sie haben Ja mein Window Update und auch Autlok Probleme exellent behoben. Sehr viel Mühe gegeben; auch am Wochenende. Dafür möchte ich mich noch einmal Herzlich bei Ihnen Danken. Als Dankeschön Geschenk möchte ich eine Überweisung vornehmen. Bitte senden Sie mir die Kontodaten, wohin ich überweisen soll. Sollte ich wieder ein Problem mit meinem PC haben, werde ich sicher wieder bei Justanswer melden LG ***