So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe einen Business Laptop mit unter Outlook bestehende

Beantwortete Frage:

Habe einen Business Laptop mit unter Outlook bestehende Konten:
1. Exchange
2. icloud Mail
Habe auf meinem Privat Laptop mit unter Outlook bestehende Konten:
1. pop - Konto
2. möchte hier die gleiche icloud Mail einrichten
Kenne aber das Kennwort der icloud Mail nicht mehr, wie kann ich das lösen?
Hilfe wäre super!
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Sie müssten Ihre Apple ID zurücksetzen und dann ein neues Passwort vergeben.

Das können Sie recht schnell und einfach über diese Seite tun ( HIER KLICKEN BITTE )

Bitte hier Ihre Adresse eingeben und Fortfahren klicken.

Dann können Sie angeben wie der Code zugesendet werden soll.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe ich gerade gemacht, dauert wohl 1 Stunde bis Nachricht kommt- Wiederherstellung
Kann ich dann mit den neuen Daten ein Konto unter Outlook mit der Mailadresse einrichten?
Wahrscheinlich muß ich doch auch das Kennwort auf meinem BusinessLaptop unter der Outlook-Kontoeinstellung ändern?
oder? Ist die imap Einstellung: p04-imap.mail.me.com, p04-smtp.mail.me.com richtig?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Eine Email kann dauern. Das stimmt. Oftmals landet aber die erste im Spam Ordner. Dann müssten Sie die Prozedur nochmals durchführen.

Die Servereinstellungen entnehmen Sie bitte der Beschreibung hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Das neue Passwort müssen Sie dann auf allen Geräten die Sie nutzen abändern.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Da ich jetzt das Büro verlasse, Frage: wäre es möglich, dass Sie sich auf meinem Privatlaptop so ab 20:30 Uhr einloggen?
Macht natürlich nur Sinn, wenn ich auchdie neuen daten habe.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Melden Sie sich einfach bitte, wenn die Mail angekommen ist.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Morgen, leider habe ich bisher nichts vom Apple-Account gehört. Auch keine Spam-Mail nur den nachstehenden Text, habe ich etwas falsch gemacht?
Hallo Roland Krabbenhft,
am 17. August 2017 um 18:05:14 Uhr GMT+1 wurde ber das Web in der Nhe von Munich, BY eine Anfrage zur Account-Wiederherstellung fr deine Apple ID (*****@******.***) gesendet. Die angegebene Kontakttelefonnummer lautet +49 176 13331300.
Du erhltst eine Textnachricht oder einen Anruf unter dieser Nummer, sobald dein Account am 18. August 2017 um 18:05:14 Uhr GMT+1 zur Wiederherstellung bereitsteht. Fr aktuelle Statusinformationen oder zur Angabe zustzlicher Informationen, um die Wiederherstellung deines Accounts zu untersttzen, gehe zu https://iforgot.apple.com.Wenn du diese Anfrage nicht gestellt hast oder die oben aufgefhrten Daten nicht kennst, solltest du unverzglich die Account-Wiederherstellung abbrechen, um die Sicherheit deines Accounts zu gewhrleisten.Mit freundlichen Gren
AppleSupport
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Nein, Sie haben nichts falsch gemacht.

Wir müssen nur bis 18 Uhr heute Abend abwarten, erst dann wird der Account freigeschaltet und Sie erhalten den Code zugeschickt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Brunner,
okay, leider habe ich heute Abend keine Zeit mich darum zu kümmern, melde mich bei Ihnen. Sind Sie morgen auch im Einsatz? Danke für die bisherige Unterstützung.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ja sicher. Kein Problem. Einfach hier melden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Brunner,
entschuldigen Sie bitte die verzögerte Antwort, aber zeitlich ist momentan alles ein wenig knapp.
Ich habe bisher keine Mail oder dergleichen erhalten. SpamOrdner habe ich auch geschaut.
Was kann ich machen? Mein eigentliches Ziel ist: Meine Kalender abgestimmt und aktuell auf meinem Firmen-Laptop, meinem iphone sowie meinem Privaten-Laptop bei 3 Mail-Adressen zu haben. Können Sie mir helfen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo.

Sie sollten nun einen Code erhalten haben.

Diesen benötige ich bitte.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Per SMS an Ihre Nummer xxx1300

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Brunner, ich habe nichts erhalten. Ist doch alles komisch oder?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Jetzt habe ich einen Anruf ausgelöst.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe keinen Anruf, keine SMS etc. ich glaube fast wir sollten das beenden! Finde ich schon ein wenig enttäuschend und vor allen Dingen verunsichernd! Danke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das ist in der Tat sehr sehr seltsam.

Ich kann aber nichts dafür, da nur Apple selbst hier die Konten verwaltet.

Ich würde Ihnen ehrlich gesagt empfehlen, ein neues Konto zu erstellen, da die Sicherheit hier nicht wirklich mehr gewährleistet ist !