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COM.iN IT-Service
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Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Mein I Pad Mini 4 Ist Immer noch Deaktiwiert möchte es

Kundenfrage

mein I Pad Mini 4 Ist Immer noch Deaktiwiert möchte es wieder mal gebrauchen können !!!
gekauft 22.10.2015
S.Nr. 1444LZ073J79
i Pad Nr.MKM12ZM/A
***@******.***
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wurde das Passwort zu oft auf Ihrem Apple Gerät falsch eingegeben, wird das Gerät aufgrund falscher Authentifizierung gesperrt. Anbei finden sie die Vorgehensweise um das Gerät wieder zu aktivieren:

-Schließen Sie das Gerät mit dem Original USB-Kabel an Ihren Computer

- Starten sie dann die Apple Software“iTunes.“

- Nun warten Sie bis Ihr Gerät von iTunes erkannt wurde und folgen anschließend den Anweisungen,

- Oftmals kommt es vor, dass das Gerät nicht von iTunes erkannt wird. In diesem Fall ist das Gerät gesperrt und es muss über den„Wartungsmodus“ reaktiviert werden. In den Wartungszustand gelangen Sie wie im Abschnitt „Gerät in den Wartungszustand versetzen und neu einrichten“beschrieben auf der folgenden Seite
https://support.apple.com/de-de/HT201263

- Sofern sich das Gerät im Wartungsmodus befindet stellen Sie es dann mit iTunes wieder her.

- Nach der Wiederherstellung können Sie das Gerät wieder benutzen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich muss Warten Aq laden
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Otte lösen sie es danke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich brache ihre Hilfe ia
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Fragesteller,

ich versuche so gut es geht Ihnen zu helfe.

Wir haben folgende Optionen

1.) Sie folgen meiner Anweisung die ich Ihnen am 16.08. um 08:57 Uhr habe zukommen lassen

oder

2.) Sie fahren mit dem Auto oder der Bahn zum nächsten APPLE STORE / APPLE PARTNER und lassen dort das Gerät zurücksetzen.

Eine andere Option gibt es leider nicht.

Anbei nochmals die Vorgehensweise vom 16.08.:

Wurde das Passwort zu oft auf Ihrem Apple Gerät falsch eingegeben, wird das Gerät aufgrund falscher Authentifizierung gesperrt. Anbei finden sie die Vorgehensweise um das Gerät wieder zu aktivieren:

-Schließen Sie das Gerät mit dem Original USB-Kabel an Ihren Computer

- Starten sie dann die Apple Software“iTunes.“

- Nun warten Sie bis Ihr Gerät von iTunes erkannt wurde und folgen anschließend den Anweisungen,

- Oftmals kommt es vor, dass das Gerät nicht von iTunes erkannt wird. In diesem Fall ist das Gerät gesperrt und es muss über den„Wartungsmodus“ reaktiviert werden. In den Wartungszustand gelangen Sie wie im Abschnitt „Gerät in den Wartungszustand versetzen und neu einrichten“beschrieben auf der folgenden Seite
https://support.apple.com/de-de/HT201263

- Sofern sich das Gerät im Wartungsmodus befindet stellen Sie es dann mit iTunes wieder her.

- Nach der Wiederherstellung können Sie das Gerät wieder benutzen.

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte