So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2442
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bin hier auf dem PC von meinem Mann, denn mein iMac ist

Beantwortete Frage:

Ich bin hier auf dem PC von meinem Mann, denn mein iMac ist seit Donnerstag, 10. August gesperrt. Ich habe versucht, das Passwort wieder herzustellen, doch erhalte ich keine Mails mit dem Code. Bitte stellen Sie das alte Passwort für ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Erstmal muss ich Ihnen leider mitteilen, dass niemand ein Passwort wiederherstellen kann.

Das kann nur durch ein neues ersetzt werden.

Jetzt meine Frage:

1. Haben Sie noch Zugriff auf die Email Adresse ru*****@yahoo.com ??

2. Oder können Sie Textnachrichten an die Nummer ****10 empfangen ??

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Herr Brunner, Das yahoo konto habe icn nur selten abgeholt und heute hatte ich keinen Zugriff. Wichtig ist mir, dass ich auch weiter***@******.*** habe und öffnen kann. Frage 2: verstehe ich nicht. Sie können jederzeit auch an die Adresse meines Mannes schreiben:***

Besten Dankund gute Nacht. ***

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Das Problem ist, dass Sie den Code benötigen um ein neues Passwort erstellen zu können.

Deswegen auch meine Frage, ob Sie auf die yahoo Mail zugreifen können.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne zeige ich Ihnen auf Ihrem Computer , wie Sie das Passwort zurücksetzen können.

Morgen Vormittag ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Herr Brunner,
Morgen Vormittag ist, das ca.10 Uhr oder früher?
Bis morgen also. Gute Nacht.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

10 Uhr passt. Ist eingetragen . Bis morgen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sorry für die Verspätung, hatte hier leider längeres Problem.

Nun können wir aber . Wenn Sie Teamviewer auf Ihrem Computer installiert haben, dann teilen Sie mir bitte die ID mit.

Sonst erstmal installieren ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
DER Teamvier ist auf meinem mag installiert
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wunderbar, dann starten Sie diesen und teilen mir die angezeigte ID mit bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich hatte. Dochschon gestern abend eine Remote Assistenz angenommen?..ich kann den Teamviewernichtstarten, da er blockert ist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ick kann den Teamviewer nicht starten, blockiert.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie missverstehen leider hier etwas.

Remote ist der Dienst, den Sie gebucht haben, Teamviewer benötigen Sie , damit ich auf Ihr Gerät zugreifen kann !

Wenn Ihr Temviewer blockiert ist, warum auch immer, laden Sie den aus meinem Link herunter und starten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das habe ich gemacht, doch apple scheit ihn zu blockieren
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Halten Sie beim klicken auf das Programm die CRTL Taste gedrückt , dann sollte öffnen erscheinen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Danach nochmals ohne CTRL das Programm starten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sorry , eine Zeile ging verloren.

Also zuerst mit gedrückter CTRL Taste das Programm öffnen, dann nochmals ohne.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Können Sie jetzt drauf?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wie lautet die ID Nummer, die angezeigt wird und das Passwort dazu.

Beides steht in dem kleinen Teamviewer Fenster.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Um dieI ID gehts ja, er akzepiert nichts
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie reden von der Apple ID, ich von der Teamviewer ID.

Starten sie das Programm und teilen mir das angezeigte mit.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich scheine es nicht installieren zu können, er akzeptiert das Passwort nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie benötigen das Passwort für diesen Computer / für dieses Administrator Konto.

Was bekommen Sie angezeigt, wenn Sie das Programm starten wollen ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn das nicht klappt, versuchen wir es anders.

Können Sie sich hier in Ihre Email Adresse einloggen ( HIER KLICKEN BITTE )

Ich meine die besagte hotmail Adresse vom anderen iMac

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihnen dort eine Email mit der Wiederherstellung des Passwortes zusenden lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es wurde nie ein Passwort für das Administratorkonto eingegebe (lt. meinemSohn, der installiert hat)0
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ist das ein Windows PC, vor dem Sie gerade sitzen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, es ist mein mac und mein ipad
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie schrieben ja vor einem PC zu sitzen. Da gibt es nur Windows und Mac, also habe ich Ihnen das Remote für Mac geschickt.

Das können Sie nicht öffnen ... oder installieren weil Administrator Passwort fehlt. :-/

Da fehlt es an allen Ecken, wenn ich das so sagen darf. :-(

Was ist mit der Email Adresse ( HIER KLICKEN BITTE )

kommen Sie zumindest da rein ???

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe eine Mail erhalten, wo mir gesagt wurde, ich könne in den nächsten 8 Std. Mein Passwort nicht zurücksetzen.Ich melde mich morgen wieder, ich brauche dringend eine Pause. Danke für ihre Hilfe.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Gut machen wir das so. Bis dann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Herr Brunner, das Problem konnte gestern gelöst werden (Sicherheitsfragen waren fein säuberlich aufgeschrieben, doch ich hatte sie übersehen.- Sie können meinen Fall abschliessen. Vielen Dank für Ihre Mühe,