So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Moderator ist jetzt online.

Mein I Pad ist deaktiviert was kann ich machen

Kundenfrage

Mein I Pad ist deaktiviert was kann ich machen
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wurde das GerätePasswort bzw. die PIN zu oft auf Ihrem Apple Gerät falsch eingegeben, wird das Gerät aufgrund falscher Authentifizierung gesperrt.

Sie finden anbei die Vorgehensweise um das Gerät wieder zu aktivieren:

-Schließen Sie das Gerät mit dem Original USB-Kabel an Ihren Computer
- Starten sie dann die Apple Software“iTunes.“
- Nun warten Sie bis Ihr Gerät von iTunes erkannt wurde und folgen anschließend den Anweisungen,
- Oftmals kommt es vor, dass das Gerät nicht von iTunes erkannt wird. In diesem Fall ist das Gerät gesperrt und es muss über den „Wartungsmodus“ reaktiviert werden. In den Wartungszustand gelangen Sie wie im Abschnitt „Gerät in den Wartungszustand versetzen und neu einrichten“ beschrieben auf der folgenden Seite
https://support.apple.com/de-de/HT201263
- Sofern sich das Gerät im Wartungsmodus befindet stellen Sie es dann mit iTunes wieder her.
- Nach der Wiederherstellung können Sie das Gerät wieder benutzen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 5 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-uvzxs9kh-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-uvzxs9kh-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac