So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe meine PIN falsch eingegeben und weiss meinen PUK

Kundenfrage

ich habe meine PIN falsch eingegeben und weiss meinen PUK auch nicht mehr ich habe auch
Probleme mit meiner ID
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Zunächst sollten sie nach der PUK schauen. Diese befindet sich bei den Vertragsunterlagen Ihrer SIM Karte. Sie haben damals bei der Bestellung die SIM Karte + Anschreiben mit allen PIN und PUKs erhalten.

Sollten Sie das schreiben nicht mehr haben, so bleibt nur der Anruf beim Mobilfunkanbieter.

Was für ein Problem haben Sie mit Ihrer ID ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich möchte meine ID löschen die auf @vr-web.de endet
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ein Frage noch, meinen Sie Ihre APPLE ID oder Ihre MAIL ADRESSE ?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
sie haben 2x 26Euro von mir abgebucht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ja das stimmt, aber noch ist mir Ihr Problem noch nicht ganz klar.

Was wollen Sie löschen.

Eine APPLE ID oder Ihr VR WEB E-Mail Adresse ?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich werde immer nach meiner ID mit der Endung @vr-web.de gefragt diese exestiert nicht mehr weder für Id und Mail ich bin mit gmx.de gemeldet
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.

rufen sie mich an ***

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.

Meine PIN ist ***

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.

ich habe mich verschrieben ***

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Lieber Fragesteller,

Sie haben eine SICHERE REMOTE ASSITENZ gewählt, dies ist leider nicht möglich da ich eine Fernwartung nur auf einem Windows Computer durchführen kann.

Eine Telefongespräch wäre eine kostenpflichtige Zusatzdienstleistung.

Wir können hier aber gerne das Problem erörtern.

Sie haben ein Gerät (iPad oder iPhone auf dem nach dieser APPLE ID gefragt wird) ?

Gehört das Gerät Ihnen ?

Ist das Ihre APPLE ID ?

Seit wann besteht das Problem ?

Welche Meldung kommt nach dem Einschalten ?

Warum kommt das Problem - haben Sie eine alte Sicherung wiederherstellen wollen ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
IPhone apple 5se,das Gerät gehört mir,es ist meine ID,das besteht schon lange,ich soll meine ID mit***@******.*** eingeben ich wollte es wiederherstellen um sie zu löschen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Das einfachste wäre, wenn Sie Zugriff auf die E-Mail Adresse hätten. Wäre es den möglich sich erneut bei VR Web zu registrieren ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Haben Sie noch einen Computer mit ITUNES auf dem Sie Zugriff haben und die APPLE ID angemeldet ist, dann könnte man das IPHONE löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ist nicht mehr möglich da vr-web.de nicht mehr gibt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Leider kann man OHNE gültige E-Mail Adresse und ohne gültigen Login der APPLE ID nicht ohne weiteres das Gerät zurücksetzen. In diesem Fall müssen Sie zu einem APPLE STORE gehen, nehmen Sie die Kaufunterlagen als Eigenumsnachweis mit, sowie wenn möglich die Originalverpackung.

Die Herren im Apple Store können dann das Gerät Anhand der Unterlagen das Gerät löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
34;super"für so eine Lösung kasieren sie 52Euro respekt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Alternativ kann APPLE Sie auch anrufen, Sie müssten nur das APPLE Formular ausfüllen.

https://getsupport.apple.com/?caller=grl&locale=de_DE

Wählen Sie dann:

IPHONE > APPLE ID UND E-MAIL > E-MAILS UND APPLE ID

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Von den 52 € habe ich als Experte noch keinen Cent bekommen, da Sie jederzeit das Anrecht auf eine Rückerstattung haben. Erst wenn Sie mich positiv bewerten, erhalte ich einen Anteil. Zudem findet die Fernwartung NICHT statt, die 26 € dafür erstatten wir Ihnen auf jeden Fall.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Bitte haben Sie verständnis das wir aus Datenschutzgründen keinen direkten Zugriff auf Ihre APPLE DATEN oder die E-MAIL haben. Sie können das nur direkt über den Hersteller machen.

https://locate.apple.com/de/de/

Dort auf VERTRIEB klicken, und dann können Sie einen Partner in Ihrer Nähe suchen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac