So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13679
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor langer Zeit über Telekom ein Apple ipad gekauft

Kundenfrage

ich habe vor langer Zeit über Telekom ein Apple ipad gekauft und nutze dies nur minimal bei Abwesenheit von Zuhause. Leider habe ich Kenn-/Passwörter nicht registriert und kann mich nun nicht mehr daran erinnern. Da ich eine für mich wichtige App aufladen möchte, benötige ich nun Ihre Hilfe. Wie muß ich vorgehen?
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um Zugriff auf das Gerät zu erlangen benötigen Sie den Gerätecode zum Entsperren des Home-Bildschirmes. Wenn Sie diesen Code vergessen haben, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Um eine App aus dem App-Store auf dem Ipad installieren zu können verlangt das Gerät nach dem Passwort zu Ihrer Apple-ID, mit der das Ipad gekoppelt wurde. Die Apple-ID ist Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben.

Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen oder Ihre Apple-ID vergessen haben, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihre Apple-ID herauszufinden oder Ihr Passwort zurückzusetzen:

Vergessene Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Vergessenes Passwort: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
sorry, hatte einigen zu erleldigen und kann erst jetzt wieder reagieren. Hatte auf Ihren Rat hin Anfrage bei support.apple.com gestartet aber bisher noch keine Reaktion. Bin auch verwundert, aber vielleicht sind ja solange Warteschleifen? Ich melde mich, sollte ich Erfolg haben. FG w. stab
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Die in den Links genannten Schritte können Sie nur selbst ausführen. Ich habe leider keine Möglichkeit das für Sie über eine Remote Assistenz zu erledigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac