So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2341
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe meinen ipad code vergessen wie komme ich wieder an

Kundenfrage

Ich habe meinen ipad code vergessen wie komme ich wieder an meine Daten?
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Kommt auf Ihrem iPpad die Meldung: „iPadGesperrt“ , dann können Sie mehrfach versuchen, das Ihnen bekannte Kennwort einzugeben. Sofern das aufgrund zu vieler versuche nicht möglich ist – oder das Kennwort vergessen wurde, so kann man das Gerät leider nur noch zurücksetzen.

Allerdings muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei diesem Vorgang alle Daten vom iPad gelöscht werden ! Sofern Sie aber die Synchronisation mit der iCloud aktiviert haben sind die meisten Daten alle in der Cloud gesichert. Sollten sie erst kürzlich eine Sicherung mit Apple iTuns gemacht haben so könnten Sie nach dem löschen des iPads die Sicherung zurückspielen.
Grundsätzlich gibt es 3 verschiedene Methoden um das Gerät wieder lauffähig zu machen, diese lauten wie folgt:

1.) Gerät mit iTunes löschen
2.) Gerät mit iCloud löschen
3.) Gerät mithilfe des Wartungszustands löschen

Bitte versuchen Sie zunächst die Möglichkeit 1 bevor Sie die anderen Optionen probieren. Anbei noch der Link wie Sie vorgehen müssen, bitte halten Sie sich strikt an die Vorgehensweise, nur so ist gewährleistet das es auch bei Ihnen funktioniert:
https://support.apple.com/de-de/HT204306
Sollte das nicht klappen – aus welchem Grund auch immer – so bleibt nur noch der Weg über den Apple Support. Dieser kann dann gegen eine Gebühr das Gerät z.B. in einem Apple Reparaturcenter wieder funktionsfähig machen.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support