So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, nach einem Neustart meines iphone SE kann ich den

Kundenfrage

Hallo, nach einem Neustart meines iphone SE kann ich den code für die touchID nicht mehr eingeben.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Auf dem Display steht SIM gesperrt, links neben der Uhrzeit ist ein Schloß und der Text lautet : Code eingeben, TouchID benötigt deinen Code beim Neustart vo iPhone.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie müssen nach einem Neustart immer erst den Gerätecode eingeben, den Sie beim Einrichten des Iphones selbst gewählt haben, und dann die PIN Ihrer Sim-Karte um die SIM-Karte zu entsperren. Anschließend können Sie das Gerät wieder bedienen und den Fingerprint-Scanner (=TouchID) verwenden um das Gerät zu entsperren.

Wenn Sie den Gerätecode für Ihr Iphone vergessen haben müssen Sie das Gerät löschen und die Daten aus dem letzten Backup zurücksichern. Auf der folgenden Seite finden Sie hierzu eine Beschreibung von Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic