So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich kann keine Mails mehr versenden. Es erscheint immer die

Kundenfrage

Ich kann keine Mails mehr versenden. Es erscheint immer die Meldung:"Die E-Mail kann nicht über den Server "***" gesendet werden".

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Fehler bedeutet das ein Netzwerkproblem bzw. ein Mailserver Problem bei ihren Anbieter bzw. bei Google vorliegt und deshalb kein Mailversand funktioniert

Führen Sie die Schritte wie folgt durch um das Problem zu beheben -->> https://support.apple.com/de-ch/HT204075

-

es wäre hilfreich wenn Sie mehr Informationen bereitstellen bezüglich Mail Programm und ob es ein Mac oder Windows System handelt?

-

Zusätzlich wäre es sehr hilfreich ob Sie es bereits direkt über Webmail www.google.ch versucht hatten

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Es handelt sich um ein Mac-System
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sie können über den TeamViewer mit meinem Gerät verbinden.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

das kann ich im Moment nicht, eine Fernwartung bzw. Zugriff durchführen.

Hatte ihnen bereits die Info mitgeteilt was Sie machen müssen.

Haben sie es gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich bin mit Ihren Leistungen nicht zufrieden. Deshalb möchte ich das Abonnement per sofort kündigen. Sie waren nicht in der Lage, mein Problem zu lösen und konnten auch nicht über den TeamViewer auf mein Computer gelangen. Ein Nachbar konnte schliesslich mein Problem mit dem Mail zu meiner Zufriedenheit lösen. Kurt Hemmerle
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

ich muss keine Fernwartung durchführen wenn ich es im Moment nicht durchführen kann!

-

um eine Rückerstattung zu erhalten, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Mfg