So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6097
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bitte rufen sie mich zurück - bin nahezu am Verzweifeln. Da

Kundenfrage

Bitte rufen sie mich zurück - bin nahezu am Verzweifeln. Da ich gerade in einer Übersiedlungsphase bin, steht mir zur Zeit (bis 20.6.17) kein WLAN zur Verfügung habe einen CANON Drucker MG7750. Ich habe mir aufgrund dieser Situation ein Kabel gekauft, jedoch der Drucker bzw. mein MacBook Pro vertstehen sich nicht, eine Verbindung aufzubauen. Meine TelNr: +*** Herzlichen Dank ***

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 5 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Das Problem ist, Sie benötigen Treiber für ihren Canon Drucker um diesen mit USB Kabel verwenden zu können. Nur diese erhalten sie Online über die Apple Support Seite -->> https://support.apple.com/de-de/HT201465

oder

Sie wenden sich direkt an den Kundensupport von Canon um einen Datenträger zu erhalten bzw. Nachbar fragen ob Sie einen DL durchführen können

-

Andere Möglichkeit gibt es leider nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>