So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13874
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

IPad: erscheint dauernd die Anzeige: Microsoft-Konto-Team

Kundenfrage

IPad: Im EMail Eingang erscheint dauernd die Anzeige:
Microsoft-Konto-Team
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto.... es ist uns etwaas "ungewoöhniches audfgefallen. Zu Ihrem Schutz haben wir eine zusätzliche Sicherheitssabfrage angefordert."
Ich habe dort gar kein Konto und verwende eine GMail Adresse.
Geht es hier um einen Virus?
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie gar kein Microsoft-Konto haben, d***** *****delt es sich bei dieser Email sicher nur um eine Pishing-Mail die von Betrügern versandt wird um Ihre Daten auszuspähen.

Es gibt solche Emails allerdings auch tatsächlich von Microsoft. Siehe: https://support.microsoft.com/de-de/help/13967/microsoft-account-something-unusual-sign-in. Emails die wirklich von Microsoft kommen tragen den Absender "*****@******.***". Außerdem werden Sie in Deutsch angeschrieben. Wenn die Email viele Rechtschreibfehler enthält oder in Englisch verfasst ist, dann stammt sie nicht wirklich von Microsoft.

Sie können die Email dann einfach löschen ohne darauf zu reagieren. Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.