So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Betr. CANON i320 Beim Clicken auf Druckertreiberkommt

Kundenfrage

Betr. CANON i320
Beim Clicken auf Druckertreiberkommt Antwort " Classic-Umgebung wird nicht mehr unterstützt".
Was nun ?
Heinrich von Massow, Weierweg 10/5507
79111 Freiburg im Breisgau
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Herr von Massow,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Welchen PC setzen Sie ein? Windows 7, Windows 10?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Apple Book4H710DRVWGL2.0/2x512/80/SD-DL
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 9 Tagen.

Entschuldigung, ich muss Ihre Frage freigeben für einen Kollegen freigeben, da ich Apple nicht Bearbeiten darf. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Worauf soll ich antworten. Ich warte auf die Antwort des Kollegen von Herrn Kurz.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings müsste ich zuerst wissen welche OSX Version Sie einsetzen ?

Ab der 10.7 gibt es keine Classic Umgebung mehr.

Diese wird auch normalerweise nicht mehr benötigt. Zumindest nicht wenn die Treiber aktuell sind.

Bitte kurze Antwort, dann sehe ich nach.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Mein MAC Book hat Snow Leopard MAC OSX V10.6.3
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Laden Sie bitte erstmal die Treiber hier herunter ( DOWNLOAD )

Dann setzen Sie das Drucksystem zurück.

Einstellungen - Drucker & Scanner aufrufen, dann mit der rechten Maustaste und STRG links auf den Drucker klicken und zurücksetzen.

Das System herunterfahren / ausschalten.

Drucker abstecken.

Einschalten und die Tasten
CMD und ALT , P und R gedrückt halten.
Solange bis das Gerät neu startet und der Startton zum zweiten Mal ertönt.
Dann loslassen.

Wenn es hochgefahren ist, den heruntergeladenen Treiber installieren und Drucker anstecken.

Wieder neustarten und testen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    660
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2400
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6506
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac