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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Betr. CANON i320 Beim Clicken auf Druckertreiberkommt

Kundenfrage

Betr. CANON i320
Beim Clicken auf Druckertreiberkommt Antwort " Classic-Umgebung wird nicht mehr unterstützt".
Was nun ?
Heinrich von Massow, Weierweg 10/5507
79111 Freiburg im Breisgau
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Herr von Massow,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Welchen PC setzen Sie ein? Windows 7, Windows 10?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Apple Book4H710DRVWGL2.0/2x512/80/SD-DL
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Entschuldigung, ich muss Ihre Frage freigeben für einen Kollegen freigeben, da ich Apple nicht Bearbeiten darf. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Worauf soll ich antworten. Ich warte auf die Antwort des Kollegen von Herrn Kurz.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings müsste ich zuerst wissen welche OSX Version Sie einsetzen ?

Ab der 10.7 gibt es keine Classic Umgebung mehr.

Diese wird auch normalerweise nicht mehr benötigt. Zumindest nicht wenn die Treiber aktuell sind.

Bitte kurze Antwort, dann sehe ich nach.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Mein MAC Book hat Snow Leopard MAC OSX V10.6.3
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Laden Sie bitte erstmal die Treiber hier herunter ( DOWNLOAD )

Dann setzen Sie das Drucksystem zurück.

Einstellungen - Drucker & Scanner aufrufen, dann mit der rechten Maustaste und STRG links auf den Drucker klicken und zurücksetzen.

Das System herunterfahren / ausschalten.

Drucker abstecken.

Einschalten und die Tasten
CMD und ALT , P und R gedrückt halten.
Solange bis das Gerät neu startet und der Startton zum zweiten Mal ertönt.
Dann loslassen.

Wenn es hochgefahren ist, den heruntergeladenen Treiber installieren und Drucker anstecken.

Wieder neustarten und testen.