So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Kann nach Änderung meines Passworts für e-mail

Kundenfrage

kann nach Änderung meines Passworts für e-mail [email protected] auf meinem mac nicht mehr in meine e-mails.zudem habe ich das Passwort vergessen.bitte für mich älteren Anwender einfach u verständlich antworten.danke
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Haben Sie bereits versucht Ihr Passwort für Ihre hotmail.de Email Adresse zurückzusetzen? Bitte antworten Sie in der Box unten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ja ..dauernd andere Codes auf mein hdy ,die alle nicht funktioniert haben.ich nehme an,dass hot mail nicht mit meinem mac kompatibel ist.bevor ich ein Passwort generiert hatte ,funktionierte das --nämlich ganz ohne Passwort über das e-mail button
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Teilt Ihnen Hotmail in diesem Fall direkt mit, dass der Code falsch ist? Oder gibt es eine andere Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
accountname/password ***** nicht überprüft werden...oder: Anmeldung fehlgeschlagen..3 internetaccounts :hotmail,das eigentliche..u google u i-cloud
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Vielen Dank, ***** ***** Fall bin ich leider auch ratlos und gebe Ihre Frage wieder für andere Experten frei, die in Ihrem Fall hoffentlich noch eine weitere Idee haben.

Ihnen alles Gute und viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 7 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac