So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

El captain installation bricht immer ab

Kundenfrage

el captain installation bricht immer ab
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Ist ihr iMac geeignet für El Captain?

Bevor Sie eine Installation durchführen, führen Sie zunächst einen Sicheren Systemstart durch um vor der Installation die Rechte und das System überprüfen zu lassen

Dazu drücken Sie beim Neustart des Mac die Umschalttaste und lassen diese los sobald das Anmelde Fenster erscheint.

Weitere Informationen laut Apple Support-->> https://support.apple.com/de-at/HT201262

-

Um Problemen aus dem Weg zu gehen und ihr Mac für El Captain geeignet ist, würde ich eine Clean install vorziehen!

Anleitung wie folgt-->> http://www.macwelt.de/ratgeber/OS-X-10-11-El-Capitan-richtig-installieren-9819436.html

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es keine Reaktion von ihnen, sind Sie noch interessiert?

Danke für eine Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac