So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KlyX84.
KlyX84
KlyX84, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Diplom
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
KlyX84 ist jetzt online.

Hallo, ich habe den neuen Mac Update (Sierra, Version 10.12)

Kundenfrage

Hallo,
ich habe den neuen Mac Update (Sierra, Version 10.12) auf meinem Imac installier, und seit dem funktioniert meine wichtigsten Programm (Logic Express) nicht richtig: Speicher, Bouncing verursacht sofortiger Absturz der Programm.
Was soll ich tun???
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 8 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Abend lieber Kunde,

gerne versuche ich Ihnen zu helfen. Ich vermute aktuell, dass Sie Logic Express in der Version 9 verwenden? In dieser Version gibt es tatsächlich Inkompatibilitäten zu macOS Sierra.

Grundsätzlich wäre mein Tipp, auf Logic Express X zu aktualisieren - ich fürchte, dass die Version 9 längerfristig nicht mehr unterstützt wird.

Nach meinen Informationen lässt sich aber das angesprochene Problem "umgehen", indem Sie iCloud Drive deaktiveren, solange Sie Logic nutzen. Öffnen Sie dazu den Finder und öffnen Sie im Menü Finder --> Einstellungen und klicken Sie dort auf "Seitenleiste". Entfernen Sie den Haken unter iCloud bei "iCloud Drive". Nun dürften die Fehler nicht mehr auftreten.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben.

Viele Grüsse,
Ch. Geiser

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac