So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich finde meine Apple-ID kein richtige Wort mehr

Kundenfrage

Ich finde meine Apple-ID kein richtige Wort mehr
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
bitte nicht telefonieren, denn ich bin gehörlos!
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ich hätte noch ein paar Rückfragen: Sie schreiben "wie soll ich reinkommen", wohin wollen Sie denn reinkommen? Geht es um ein Programm von Apple wie iTunes oder iCloud? Denn Sie schreiben ja, dass Sie Windows 10 benutzen. In welchem Kontext verwenden Sie dort die Apple-ID die jetzt nicht mehr funktioniert?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

P.S.: Sie hatten eine Anfrage zu Fernwartung gestellt, ich unterbreite Ihnen dazu gerne ein Angebot, dann kann ich Ihnen direkt auf Ihrem PC helfen, die Apple-ID hoffentlich wieder zum funktionieren zu überreden. Nach der Annahme des Angebots erkläre ich Ihnen, wie wir die Verbindung aufbauen können. Eine Zeitbeschränkung gibt es für diesen Premiun-Dienst dann nicht, es handelt sich um einen Pauschalpreis, unabhängig davon wie lange es dauern wird Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ich bin noch die ganze Nacht verfügbar, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung sobald Sie beginnen möchten oder Rückfragen haben.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac