So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich finde meine Apple-ID kein richtige Wort mehr

Kundenfrage

Ich finde meine Apple-ID kein richtige Wort mehr
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bitte nicht telefonieren, denn ich bin gehörlos!
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ich hätte noch ein paar Rückfragen: Sie schreiben "wie soll ich reinkommen", wohin wollen Sie denn reinkommen? Geht es um ein Programm von Apple wie iTunes oder iCloud? Denn Sie schreiben ja, dass Sie Windows 10 benutzen. In welchem Kontext verwenden Sie dort die Apple-ID die jetzt nicht mehr funktioniert?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

P.S.: Sie hatten eine Anfrage zu Fernwartung gestellt, ich unterbreite Ihnen dazu gerne ein Angebot, dann kann ich Ihnen direkt auf Ihrem PC helfen, die Apple-ID hoffentlich wieder zum funktionieren zu überreden. Nach der Annahme des Angebots erkläre ich Ihnen, wie wir die Verbindung aufbauen können. Eine Zeitbeschränkung gibt es für diesen Premiun-Dienst dann nicht, es handelt sich um einen Pauschalpreis, unabhängig davon wie lange es dauern wird Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich bin noch die ganze Nacht verfügbar, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung sobald Sie beginnen möchten oder Rückfragen haben.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac