So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich kann meine Apple-Software nicht updaten. Es erscheint

Kundenfrage

Ich kann meine Apple-Software nicht updaten. Es erscheint ein Fenster mit der Aussage: "Der Apple Software Update Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie Ihre Interneteinstellungen und versuchen Sie es erneut."
Ich bekomme diese Meldung auf mehreren meiner PC's - alle sind PC's mit Windows 10 Software und alle Windows-Updates wurden eingespielt. Ein komplettes Deinstallieren aller Apple-Softwarepakete und anschließendes Neuinstallieren hat nicht geholfen.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings muss ich zuerst wissen welche Version davon Sie installiert haben ?

Welchen Internet Provider / Anbieter haben Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo,ich habe die Telekom als Internet-Provider und die Apple-Softwarestände sind:
- Apple Software Update: 2.2.0.150
- ITunes: 12.5.1.21Viele Grüße
Johannes Martin
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Antwort.

Sie müssten die Eingabeaufforderung öffnen, zum Apple Updater Ordner wechseln und folgende dll registrieren.

Also Windowstaste und X dann Eing.Auff. als Admin starten.

Hier mit dem Befehl

cd C:\Program Files (x86)\Apple Software Update

zu dem Ordner wechseln und folgende befehle nacheinander eingeben:

regsvr32 SoftwareUpdateAdmin.dll
regsvr32 SoftwareUpdateFiles.dll
regsvr32 ScriptingObjectModel.dll
Es sollte bei jedem ein OK erscheinen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo,leider kann ich diese Eingaben nicht vornehmen - es erscheint die beigefügte Meldung. Wie gehe ich damit um?Beste Grüße
Johannes Martin
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie haben den Befehl doch nicht in der Eingabeaufforderung ausgeführt !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
doch - habe ich gemacht wie Sie geschrieben haben (in dem schwarzen Eingabefenster (Administrator: Eingabeaufforderung)) - dann kommt die Ihnen zugesandte Meldung.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann fehlen wohl die wichtigsten dll Dateien.

Wäre möglich.

Schauen Sie bitte über Explorer in diesen Ordner ob die dll dort sind .

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dateien sind vorhanden (siehe Anlage/Screenshot)
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja dann machen Sie leider was falsch.

So sieht es aus, wenn der Befehl ausgeführt wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe alles so ausgeführt, wie Sie es mir geschrieben haben - leider kommt dann die bereits übermittelte Meldung. Ich habe sicher nichts falsch gemacht (die paar Befehle sind ja auch kein Hexenwerk). Der Fehler liegt also tiefer!
Muss jetzt leider weg und melde mich heute Abend wieder.
Grüße
Johannes Martin
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Es wäre gut möglich , dass Ihre Registrierung defekt ist, oder Sie nicht als Administrator angemeldet sind.

Ich lege Ihnen hier als Zip den kompletten Ordner ab.

Entpacken Sie diesen und überschreiben den Ordner bei Ihnen.

Dann System neustarten und nochmals testen.

Sonst schaue ich es mir später per Remote kurz an.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac