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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1652
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Mein ipad air lässt sich nicht aktivieren, weil ich das

Kundenfrage

Mein ipad air lässt sich nicht aktivieren, weil ich das Passwort, das ich verwendet habe, verloren gegangen ist. Meine Apple-ID lautet [email protected], meine alternative e-mail-adresse ist @t-online.de Diese Adresse ist bei der ursprünglichen Aktivierung nicht angegeben worden. Gibt es eine Möglichkeit der Aktivierung? Freundliche Gruesse ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte wechseln Sie auf einem PC oder Laptop, rufen Sie dort folgende Seite auf:

www.icloud.com

dort versuchen Sie erneut ob der Login mit Ihrer APPLE ID funktioniert oder ob gar eine Meldung erscheint, das der Account deaktiviert oder gesperrt ist.

Wenn das der Fall ist, dann müssen Sie auf die nachfolgende Seite gehen:

http://iforgot.apple.com

um dort das Passwort zurück zu setzen. In diesem Fall wurde Ihre Apple ID deaktiviert, vermutlich wegen zu vielen Fehlerhaften Logins. Folgen Sie dort der Anweisung, dann können Sie Ihren Account wieder entsperren.

Sollte das nicht funktionieren, was eigentlich immer klappt, dann sollten Sie sich direkt an den Apple Support wenden

https://www.apple.com/de/support/contact/

oder

https://getsupport.apple.com/

Danach können Sie Ihr Apple Gerät wieder in Betrieb nehmen. Noch eine Anmerkung: Wir sind ein Team von Herstellerunabhängigen Experten, wir haben leider keine Zugriff auf Zugangsdaten oder Kennwörter, daher müssen Sie den oben genannten Weg gehen um wieder Zugriff zu erlangen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

alle vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten setzen das nicht mehr vorhandene Kennwort voraus, sind deshalb nicht zielfuehrend. Darum muss ich leider sagen, dass die Frage nicht beantwortet ist und ich nach wie vor das iPad nicht aktivieren kann.

Freundliche Gruesse,

***

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Herr ***,

wenn Sie wie von mir vorgehen, dann können Sie ein neues Kennwort generieren

Sie müssen auf folgende Seite mit einem PC und dem Browser gehen:

http://iforgot.apple.com

Dort geben Sie Ihre MAIL ADRESSE ein und klicken dann auf "ich habe mein Kennwort vergessen"

Danach gibt es 2 Optionen

1.) Sie können sich das Kennwort per Mail senden

oder

2.) Sie beantworten die Sicherheitsfragen die Sie beim erstellen der APPLE ID hinterlegt haben

Danach haben Sie das neue Kennwort und fertig

Bitte probieren Sie das erneut und teilen mir mit, falls etwas nicht funktioniert. Ich bin mir sicher, wenn Sie es so ma*****, *****n klappt das auch.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Morgen,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort gelesen.

Konnten Sie die Schritte nochmals probieren, wenn ja waren Sie Erfolgreich ?

Wenn nein, beschreiben Sie mir bitte wo es Schwierigkeiten gab, nur so kann ich Sie bestmöglich unterstützen. Ich warte auf Ihre Rückmeldung

Viele Grüße

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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