So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo ich habe ein problem habe mein i phone auf

Kundenfrage

Hallo ich habe ein problem habe mein i phone auf werkseinstellung zurück gesetzt und habe meine daten für die aktivierungssperre vergessen wie kann ich das problem lösen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Die Aktivierungssperre lässt sich nur über das Konto löschen. Dazu müssen Sie sich mit der Apple ID Online bei iCloud anmelden.

Dort unter ALLE GERÄTE das zu löschende wählen und iPhone löschen.

Nachdem es gelöscht wurde kann erst VOM ACCOUNT ENTFERNEN gewählt werden.

Wenn Sie diese vergessen haben, versuchen Sie über die Website. ( HIER KLICKEN BITTE )