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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1056
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Mein iPad fährt nicht mehr hoch. Es ist deaktiviert. Es

Kundenfrage

mein iPad fährt nicht mehr hoch. Es ist deaktiviert. Es zeigt nur Ihr Logo (Apple) an.
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen. Bitte lehnen Sie sich noch einen Moment zurück während ich Ihre Antwort vorbereite.

Sie sollten es in diesem Fall mit einem Soft- / bzw. Hard-Reset probieren (zuerst den Soft-Reset, dann den Hard-Reset, falls der Soft-Reset nicht zum Erfolg führt). Bitte folgen Sie dieser bebilderten Anleitung:

http://praxistipps.chip.de/hard-und-soft-reset-ipad-zuruecksetzen_1283

Falls es damit nicht funktioniert, melden Sie sich bitte wieder bei mir und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Ich stehe Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung und bitte noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine Entlohnung von JustAnswer für die geleistete Arbeit an Ihrer Frage. Auch nach einer Bewertung können Sie weiterhin kostenlos mit mir zu dieser Frage kommunizieren.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Ansonsten gehe ich für meine bereits geleistete Arbeit an Ihre Frage leider komplett leer aus. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

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