So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine nummer diehabe ich schon oft gelöscht und die

Kundenfrage

ich habe eine nummer im Telefon diehabe ich schon oft gelöscht und die kommt immmer wieder wie bekomme ich die endlich raus
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ich bräuchte noch ein paar weitere Informationen um Ihnen zu helfen: um welches Telefon handelt es sich und an welcher Stelle taucht die Nummer immer wieder auf?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

fabrikat gigaset a585 immmer wenn ich eingegangene anrufe nachsehe erscheint die nummer und ein anruf geht raus oder bei wahlwiederholung kommt immer die nummer und es wird wieder ein anruf geiätigt

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Vielen Dank für die Rückmeldung, geehrter Kunde. Sie haben Ihre Frage in der "Mac / Computer" Kategorie gestellt. Ich verschiebe diese jetzt in die "Telefon" Kategorie, damit Ihnen ein passender Experte aus dem passenden Fachgebiet zugeteilt werden kann.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Lieber Fragesteller,

ich übernehme an dieser Stelle Ihre Frage in der Kategorie "Telefon".

Bitte setzen Sie einmal die Basis wie folgt zurück. Dadurch werden alle Listeneinträge des Telefons definitiv gelöscht und die PIN auf "0000" zurückgesetzt:

MENÜ > Einstellungen > Basis > Basis-Reset > OK

Nach diesem Reset müssen Sie das Mobilteil neu an der Basis anmelden. Gehen Sie dazu auf dem Mobilteil auf:

MENÜ > Einstellungen > Mobilteil > Mobilteil anmelden > PIN "0000" eingeben > OK

Im Display blinkt jetzt "Anmeldevorgang".

Drücken Sie jetzt innerhalb von 60 s die Anmeldetaste an der Basisstation (die Basis hat ohnehin nur eine Taste) und halten Sie diese für 3 s gedrückt.

Das Mobilteil ist jetzt wieder an der Basisstation angemeldet und das Problem sollte behoben sein.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac