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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 556
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

IPhone update fehgeschlagen Windows 10 Computer meldet unter

Kundenfrage

iPhone update fehgeschlagen Windows 10 Computer meldet unter itunes "gerät nicht erkannt".
Auf iphone 5s erscheint garafik - man soll iphone anstecken.
Wiederherstellung funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Zuerst noch ein paar Rückfragen: haben Sie iTunes auf Ihrem PC bereits einmal komplett neu installiert? Haben Sie das USB Kabel schon getauscht und ein anderes probiert?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
I tunes repariert. Und usb kabel ausgetauscht
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

Und kein Erfolg?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Leider nein
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke für unterstützung. Wir kontaktieren morgen apple store
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

Kleinen Moment, ein paar Ideen hätte ich ja schon noch:) Oder sind Sie an keiner weiteren Lösung interessiert?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

Der Apple-Store wird Ihnen nämlich erfahrungsgemäß empfehlen, Ihr Windows neu zu installieren. Damit gingen dann aber auch alle Ihre privaten Daten bzw Windows-Einstellungen verloren. Was ich Ihnen anbieten könnte, wäre mir den PC per Fernwartung anzuschauen, iTunes neu aufzusetzen und den PC auf Fehler zu überprüfen (daran liegt es nämlich meistens). Danach sollte die Synchronisation wieder funktionieren. Hätten Sie daran Interesse? Geschätzter Zeitaufwand wäre ca. eine Stunde und der Preis für diesen Premium-Dienst läge bei 37 Euro. Ich kann es dann gleich direkt für Sie durchführen und ich höre erst auf, wenn das Problem behoben ist, egal wie lange es dauert. Geben Sie mir kurz bescheid.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wir brauchen keinen rat mehr. Das problem lag in 2 !!!! Kaputten/fehlerhaften applekabel. Unglaublicher zufall. Mit dem dritten applekabel funktionierte alles wunschgemäß.
Mit freundlichen Grüßen christina werenskiold
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung, ich freue mich dass es wieder funktioniert!! Sind Sie bitte noch so nett und vergeben mir für meine Kommunikation eine Bewertung zwischen 3 und 5 Sternen? Das würde mich sehr freuen.

Ihnen alles Gute und freundliche Grüße,

Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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