So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

IPhone update fehgeschlagen Windows 10 Computer meldet unter

Kundenfrage

iPhone update fehgeschlagen Windows 10 Computer meldet unter itunes "gerät nicht erkannt".
Auf iphone 5s erscheint garafik - man soll iphone anstecken.
Wiederherstellung funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Zuerst noch ein paar Rückfragen: haben Sie iTunes auf Ihrem PC bereits einmal komplett neu installiert? Haben Sie das USB Kabel schon getauscht und ein anderes probiert?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
I tunes repariert. Und usb kabel ausgetauscht
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Und kein Erfolg?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider nein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für unterstützung. Wir kontaktieren morgen apple store
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kleinen Moment, ein paar Ideen hätte ich ja schon noch:) Oder sind Sie an keiner weiteren Lösung interessiert?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Der Apple-Store wird Ihnen nämlich erfahrungsgemäß empfehlen, Ihr Windows neu zu installieren. Damit gingen dann aber auch alle Ihre privaten Daten bzw Windows-Einstellungen verloren. Was ich Ihnen anbieten könnte, wäre mir den PC per Fernwartung anzuschauen, iTunes neu aufzusetzen und den PC auf Fehler zu überprüfen (daran liegt es nämlich meistens). Danach sollte die Synchronisation wieder funktionieren. Hätten Sie daran Interesse? Geschätzter Zeitaufwand wäre ca. eine Stunde und der Preis für diesen Premium-Dienst läge bei 37 Euro. Ich kann es dann gleich direkt für Sie durchführen und ich höre erst auf, wenn das Problem behoben ist, egal wie lange es dauert. Geben Sie mir kurz bescheid.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Wir brauchen keinen rat mehr. Das problem lag in 2 !!!! Kaputten/fehlerhaften applekabel. Unglaublicher zufall. Mit dem dritten applekabel funktionierte alles wunschgemäß.
Mit freundlichen Grüßen christina werenskiold
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung, ich freue mich dass es wieder funktioniert!! Sind Sie bitte noch so nett und vergeben mir für meine Kommunikation eine Bewertung zwischen 3 und 5 Sternen? Das würde mich sehr freuen.

Ihnen alles Gute und freundliche Grüße,

Lorenz Vauck