So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich habe auf meinem MacBookOro Windows7 und 10 installiert.

Kundenfrage

Ich habe auf meinem MacBookOro Windows7 und 10 installiert. Während ich bei Windows 7 auf alle meine Mac-Dateien zugreifen kann, geht das Bei Windows 10 nach mehreren Upgrade nicht mehr. Wenn ich diesen Pc anklicke, kommt ein Ordner MacBookPro.C aber mit Unterordnern von Windows. wie kann ich die Mac-Dateien bei Windows 10 als Startbild einrichten?Was ist falschbisher?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Können Sie mir bitte noch sagen auf welche Art Sie Windows 10 auf Ihrem MacBookPro installiert haben (via Parallels als VM oder als Dual-Boot?). Sehen Sie überhaupt Dateien Ihres MacBookPro innerhalb der Windows 10 Installation oder nur die Ordnerstruktur von Windows 10 ohne jegliche Dateien auf die Sie innerhalb Mac OS X zugreifen können?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten wie wir weiter verfahren sollen um Ihr Problem zu lösen.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Falls Sie meine Hilfe nicht mehr benötigen, seien Sie bitte so freundlich und schließen die Frage durch eine positive Bewertung meiner Kommunikation durch die Vergabe von 3 bis 5 Sternen am oberen rechten Bildschirmrand (danach auf "Bewerten" klicken). Vielen Dank ***** ***** Grüße, Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac