So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ichbenutzt auf meinem Mac Outlook 2011. Am 01.09.

Kundenfrage

Hallo,
ichbenutzt auf meinem Mac Outlook 2011. Am 01.09. wurde ein automatisches Upgrade für Microsoft office 2011 durchgeführt und seitdem sind alle Ordner, Mails, Kontakte und Termine im Kalender weg. Laut dem Microsoft Support, soll ich den Apple Support kontaktieren.
Können Sie mir hier Hilfe anbieten?
LG Barbara Schmidt
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings müsste ich zuerst wissen, ob Sie ein IMAP oder ein POP3 Konto eingerichtet haben.

Bei einem IMAP sollten nämlich alle Daten wieder da sein, sobald Sie das Konto einfach nochmals erstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Guten Morgen,
ich benutze ein POP3 Konto. Leider weiss ich nicht, wie man ein IMAP-Konto bei Outlook 2011 auf dem MAC richtig einrichtet.
LG
Barbara Schmidt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Beim POP3 Konto werden alle Daten auf dem Computer gespeichert.

Bei IMAP Online im Konto selbst.

Wie Sie ein Konto erstellen , können Sie hier nachlesen ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank für den Link. Leider hilft dieser mir erst einmal nicht weiter. Meine verloren gegangenen Ordner, Mails und Termine kann ich damit leider nicht wieder herstellen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Das ist ja auch nur ein Info gewesen, wie man ein IMAP Konto erstellt.

Was die alten Daten anbetrifft, gibt es hier leider nicht viel zu machen.

Das einzige ist ein Versuch die Datenbank zu reparieren.

Dazu erstmal alle Programme schließen.

Dann ALT Taste drücken und Outlook starten.

Es sollten verschiedene Identitäten zu sehen sein.

Dann die alte anklicken und NEU ERSTELLEN WÄHLEN.

DAmit wird die Datenbank neu aufgebaut.

Nicht auf das "+" Zeichen klicken, dass hilft hier nicht.

Wenn der Aufbau abgeschlossen ist, starten Sie den MAC neu und testen Outlook.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank für die Info. Das hatte ich schon probiert. Leider wird mit immer nur die neueste Identität angezeigt. Ich bräuchte die Identität vom 30.08.16. Diese kann ich nicht finden. Können Sie mir vielleicht sagen wie man das eventuell über die Time Machine wieder herstellen kann??? Gerade wegen dieser Daten in Outlook verwende ich die Time Machine eigentlich als Datensicherung! Schon mal recht herzlichen Dank vorab.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn Sie die TM starten können Sie dort navigieren un einen bestimmten Ordner suchen.

Die Identität ist normalerweise unter

Benutzer >Dokumente >Microsoft-Benutzerdaten> Office-Identitäten > Hauptidentität > Datenbank

gespeichert.

Also die alte Identität komplett aus der TM kopieren und den aktuellen Ordner überschreiben.

Dann das Datenbankhilfsprogramm starten und die Identität wählen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac