So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13787
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag und zwar habe ich eine frage und zwar habe ich ein

Kundenfrage

Guten Tag und zwar habe ich eine frage und zwar habe ich ein iphone 6 und mein Display ist kaputt weil es mir runter gefallen ist und jetzt geht es nicht mehr da auch mein Bildschirm komplett in bunten farben ist und was Kann ich jetzt machen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

In diesem Fall muss das Display erneuert werden. Ein Originaldisplay von Apple bekommen Sie ausschließlich wenn das Gerät direkt von Apple repariert wird. Informationen dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage

Es gibt natürlich auch freie Handyreparaturläden die solche Reparaturen zu einem günstigeren Preis anbieten, allerdings bekommen Sie dort nur nachgeahmte Displays und kein Originaldisplay. Insbesondere wenn der Homebutten mit ersetzt werden muss bedeutet dass, das nach der Reparatur der Fingerprint-Sensor nicht mehr funktioniert, weil das Iphone erkennt dass es sich um kein Originalersatzteil handelt (siehe z. B.: https://www.iphone-ticker.de/sensortausch-nicht-ohne-weiteres-moeglich-apples-touch-id-als-geschuetzte-umgebung-56548/).

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Wenn Ihre Frage beantwortet ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen, damit meine Antwort auch honoriert wird. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic