So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13687
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

HALLO mein iphone wurde aus sicherheitsgründen gesperrt habe

Kundenfrage

HALLO mein iphone wurde aus sicherheitsgründen gesperrt habe aber mein apple -id
und mein passwort nicht mehr .
wie kann ich mein telefon wieder aktivieren
mfg Peter Klein
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Die Apple-ID ist Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben. Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen oder Ihre Apple-ID vergessen haben, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihre Apple-ID herauszufinden oder Ihr Passwort zurückzusetzen:

Vergessene Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Vergessenes Passwort: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Geben Sie mir später bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob Sie das Problem dadurch lösen konnten, oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac