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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6954
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe meine Anmelde-Daten nirgends notiert und nach einem

Beantwortete Frage:

habe meine Anmelde-Daten nirgends notiert und nach einem Test-User komme ich nicht mehr rein
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
weil ich die Anmelde-Daten des Test-Users auch nicht notiert habe. Sehr dumm -ich weiss - wird mir nie mehr passieren.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 8 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo

versuchen Sie einmal gem. den Angaben des dritten und zweiten Links vorzugehen. Darin wird beschrieben, wie Sie den lokalen Benutzer zurücksetzen können (dessen Kennwort). Das wäre hier wohl die einzige Möglichkeit. Die Alternative wäre eine komplette Neueinstallation des Betriebssystems.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken. Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden. Gern stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort positiv durch klicken auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte beachten Sie, das ich Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie nach wie vor nicht auf meine Anfrage. Ich fordere Sie auf, meine Antwort abschließend durch klicken auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort positiv zu bewerten. Falls Sie Rückfragen haben senden Sie mir bitte ein Feedback. Ein weiterer Support ist sonst nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie bis heute nicht. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie umgehend meine Antwort abschließend durch klicken auf den ":-)" oder die "******" positiv zu bewerten. Haben Sie bitte Verständnis das ein weiterer Support ohne Feedback nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6954
Erfahrung: Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Günther, sorry, war 6 Wochen im Wohnmobil im Ausland ohne Internet. Konnte das Problem anhand Ihrer Angaben lösen. Besten Dank und freundliche Grüsse. Toni Schweizer

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