So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ein USB Memory Stick mit Dateien wird nicht erkannt. Mein

Kundenfrage

Ein USB Memory Stick mit Dateien wird nicht erkannt. Mein Geraet ist ein MacBook Air. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Haben Sie es schon einmal bei einen anderen Mac (sofern vorhanden) versucht bzw. bei einen anderen Computer?

Mit "Apfel-Taste" und ", (Komma)" Finder-Einstellungen aufgerufen und nachgesehen ob dort unter "externe Festplatten" angezeigt wird?

In welchen Format wurde der USB Stick formatiert?

Weitere Lösungsvorschläge HIER zu finden

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
In den Finder/Seitenleisteneinstellungen ist externe Festplatte mit Haken versehen. Wie er formatiert wurde, weiss ich nicht. Ich habe die Inhalte ueber das Airbook hochgeladen. Alles war zu sehen, bis ploetzlich an einem Bild eine Haelfte fehlte. Dann tauchte der USB Stick nicht mehr auf dem Bildschirm auf.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wenn das Bild nur zu Hälfte zu sehen war, war es vermutlich Extrem groß in der Auflösung

Haben Sie hier den USB Stick danach einfach entfernt oder wurde dieser vorher abgemeldet und danach erst entfernt

Eventuell einmal den Mac Neu starten und danach an einen anderen USB Port den Stick anstecken und nachsehen ob er erkannt wird bzw. die Systemeinstellungen öffnen und dort nachsehen unter Hardware

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Das Bild war vorher komplett zu sehen. Neustart brachte nichts. Unter Systemeinstellungen Hardware ist er nicht zu sehen. Im Finder ist eine Anzeige unter Geraete "entfernte CD/DVD". Ich weiss nicht, ob ich ihn abgemeldet habe, erinnere mich evtl. eine Anzeige mit "Wiederherstellung nach Neustart gesehen zu haben, bin aber nicht sicher. Das Problem tauchte vor mehreren Tagen auf.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

das Problem ist, wenn der USB Stick im Anschluss einfach herausgezogen wird kann es schon passieren das er danach nicht mehr funktioniert

Wenn Sie ein Airbook haben, verbinden Sie dort nochmal ihren USB Stick und versuchen diesen dort zu öffnen, wenn dies auch nicht klappt liegt en Problem mit den USB Stick selbst vor.

Sofern die Daten noch vorhanden sind, nehmen Sie einen anderen USB Stick und kopieren die Daten dort hinauf

-

Es gibt zwar Wiederherstellung Programme nur ich kann ihnen keine Garantie geben das diese bei einen beschädigten USB Stick ausgelesen werden können. Aber Sie könnten es versuchen und zwar mit folgenden Programm-->> Disk Drill

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Aber wie kann ich den Stick auslesen, wenn er nirgendwo erkannt wird? Wie steuere ich ihn an?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sie können einen defekten Stick nicht auslesen, es wäre eine Möglichkeit gewesen mit einen zusätzlichen Hilfsprogramm dies durchzuführen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nochmals, gibt es einen Trick, dass der Stick irgendwo auf dem Schirm erscheint und ich sehen kann, ob noch etwas darauf ist oder nicht?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Es gibt keinen Trick wenn der USB Stick (Beschädigt) nicht erkannt wird!

Eventuell versuchen Sie es mit einen Windows Computer, vielleicht wird er dort erkannt

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Nun, wie ist es, haben Sie bei einen anderen Computer die Daten sehen können oder nicht?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich werde am Montag mit einem Apple/Linux-Experten den Stick pruefen, ob er tatsaechlich "kaputt" ist. Es gibt wohl Moeglichkeiten, ueber Terminal den Stick anzusteuern (auch wenn er nicht auf der Oberflaeche erscheint) und ihn ggfs. zu reparieren. Schade, dass dieser Tipp nicht von Ihnen kam. Ich habe in manchen Blogs mehr zu diesem Thema gefunden als in unserer Konversation, die mir sehr oberflaechlich erschien und wenig tiefergehende Hinweise bot.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

wenn Sie meinen, für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Vielen Dank

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac