So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1231
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Nach einem neuem Start kann ich mich bei meinem Mac mini

Kundenfrage

Nach einem neuem Start kann ich mich bei meinem Mac mini nicht anmelden, weil mein Maus nicht zu sehen ist... Was kann ich tun?
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen. Das Problem ist leider bekannt. Können Sie mir bitte mitteilen welche Mac OS X Version Sie benutzen?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich habe gerade nochmal für Sie mit einem Kollegen bei Apple gesprochen. Das Problem ist wie gesagt bekannt, aber es gibt momentan keine Lösung dafür, da Apple (leider mal wieder) selber nicht weiss wo es herkommt!

Sie können nur immer wieder einen Neustart durchführen, solange bis die Maus beim Login wieder zu sehen ist. Dann sollten Sie unbedingt alle "Cleaner"-Tools (wie Onyx oder Mac-Keeper, Clean My Mac, etc) deinstallieren. Diese sind manchmal dafür verantwortlich und zerstören Einstellungen in Mac OS X die dann zu solchen Fehlern führen können. Es bietet sich auch an gleich noch ein Upgrade auf das neuste Mac OS X durchzuführen falls Sie dieses noch nicht haben. Denn durch das Ugrade werden eventuell beschädigte Systemeinstellungen wieder repariert. Sie finden es hier:

https://itunes.apple.com/de/app/os-x-el-capitan/id1018109117?mt=12

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac