So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ITunes ist auf dem MacBook Pro installiert, das iPhone 6s

Kundenfrage

iTunes ist auf dem MacBook Pro installiert, das iPhone 6s erkennt es nicht
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo

ITunes ist aber vorhanden und aufrufbar? Machen Sie mal folgendes: Mac neu starten und dabei die Tasten ALT+CMD+P+R gedrückt halten, bis der Startton ein zweites mal ertönt ggf. mit CMD+R beim Start das System prüfen (Festplattendiensprogramm auch aufrufen) und den USB-Port wechseln. Das IPhone einmal aus- und wieder einschalten. Eine Hardware Diagnose wäre ggf. auch eine Möglichkeit das Problem zu beheben und Sie können mit dem AppCleaner ITunes restlos löschen oder auch manuell und mit dem CCleaner alles reinigen und nach einem Neustart ITunes neu installieren.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie daher meine Antwort zu bewerten. Klicken Sie, wenn ich helfen konnte bitte auf die "******" unter meiner Antwort. Senden Sie mir bitte ein Feedback, wenn Sie noch Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac