So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Mac Keeper Premium * bezahlt. bitte einen Link,damit ich diesen key ei

Beantwortete Frage:

Mac Keeper Premium * habe ich schon bezahlt.Mir wurde folgen key gesendet:
***
Schicken Sie mir, bitte, einen Link,damit ich diesen key einsetzen kann.
***(***)
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Der Key wurde mir am 29. Juli 2016 zugesandt.
Ich habe bereits die Testversion für Mac OS X El Capitan, Version 10.11.6
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sind Sie sicher das Sie Mac Keeper auf ihren Mac installieren wollen?

Dieses Programm wird als Scareware eingestuft und kann ihren Mac schwerwiegend beschädigen, weitere Informationen wie folgt-->>

http://www.maceinsteiger.de/software/mackeeper-test-erfahrungsbericht/

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

benötigen Sie noch weitere Informationen?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Key vom 29. Juli 2016:
*** von Mac Keeper Premium +
Mac OS X El Capitan, Version 10.11.6
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

dies kann ich leider nicht akzeptieren und gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen.

Mfg

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend lieber Kunde, ich habe Ihre Remote-Assistenz-Anfrage angenommen und registriere gerne Ihren Mac Keeper für Sie. Teilen Sie mir bitte mit wann ein guter Zeitpunkt wäre die Remote-Assistenz für Sie durchzuführen. Vielen Dank ***** ***** Grüße, Lorenz Vauck