So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Wer kann mir meine Karten updates installieren? Habe drei

Kundenfrage

Wer kann mir meine Karten updates installieren?
Habe drei GARMIN nüvi's gekauft, weil ich mit den updates nicht klar komme.
Ich bin 90 und erbitte Hilfe. Selbstberständlich gegen Kostenerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Harry A. Löhrmann
Wohngebiet Adam Ries 14
09456 Annaberg-Buchholz
e-mail:***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Löhrmann,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich würde Ihnen gerne helfen die Kartenupdates für Ihre 3 Garmin Nüvi´s zu installieren. Da die Navis ja über den PC geupdated werden müssen, kann ich Ihnen hier die Remote-Assistenz nahelegen. Dazu melde ich mich direkt auf Ihrem Computer an, sehe dann Ihren Bildschirm, Sie stecken die Navis an und ich führe für Sie, direkt an Ihrem PC, die Updates für alle drei durch.

Bei Interesse nehmen Sie einfach mein nachstehendes Angebot an und dann vereinbaren wir einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz. Natürlich gebe ich Ihnen danach auch alle Instruktionen zum Aufbau der Remote-Assistenz (ist sehr einfach).

Vielen Dank für Ihre Geduld und ein schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Löhrmann,

ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende und wollte gerne wissen wie wir mit Ihrem Problem fortfahren wollen. Ich hatte Ihnen ja ein Angebot zur Remote-Assistenz gemacht. Damit kann ich Ihnen schnell und effektiv weiterhelfen. Nehmen Sie es bei Interesse einfach an oder melden sich wieder hier im Chat.

Falls Sie keine Hilfe mehr benötigen, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Löhrmann,

sind Sie noch an einer Lösung Ihres Problem interessiert?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Löhrmann,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck