So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Grundsätzlich kann ich auch ICloud mit dem Outlook nicht synchronisier

Kundenfrage

Hallo guten Morgen,
seit dem neuestem Update von Win10 funktioniert im Outlook das "Aktualisieren" mit Farbcode bei Terminen nicht mehr. Grundsätzlich kann ich auch ICloud mit dem Outlook nicht synchronisieren.
Was läuft da falsch?
viele Grüße
***
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Betriebssystem:
WIN 10 Pro mit Anniversary 1607-Update Office 365
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wenn das Windows Update Einstellungen verhindert, dann deinstallieren Sie das letzte Update wieder.

Dazu gehen Sie wie folgt vor

Windows Taste + X auf der Tastatur drücken

Systemsteuerung auswählen

Programme--Programme und Features anklicken

Im neuen Fenster wählen Sie in der linken Spalte "Installierte Update anzeigen"

Nun suchen Sie das Update das nach ihrer Meinung das Problem verursacht und klicken es mit der rechten Maustaste an und wählen Deinstallieren

-

Damit ICloud mit MS Outlook Synchronisiert, führen sie einmal die Reparatur durch Anleitung hier

-

Verwende selbst ICloud und konnte noch keine Einschränkung feststellen

-

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Informationen angesehen, aber bisher dazu noch keine Äußerung hinterlassen?

Wäre sehr hilfreich

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo, habe alle Update der letzten Woche deinstalliert. Der Fehler ist immer noch da. Ich bekomme keine Möglichkeit meine Eintragungen (z.B. Termine) farblich zu kategorisieren.
Weiterhin habe ich ICloud deinstalliert u. wieder installiert, Office habe ich repariert. Die Aktualisierung der Termine u. Kontakte funktioniert im Outlook immer noch nicht. Die E-Mails laufen synchron mit meinem Handy u. meinem PC sowie auf dem Notebook.
Was kann ich noch machen?
Gruß
***
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

sind eine Menge E-Mails im Posteingang?

Wenn ja, eventuell einmal eine Bereinigung durchführen und die überschüssigen E-Mail löschen die nicht mehr benötigt werden

-

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Morgen,
alle überflüssigen Mail's gelöscht.
Keine Änderung.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

ich gebe ihre anfrage frei für andere Kollegen, eventuell hat jemand weitere Informationen für Sie zu ihren Problem

Mfg

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 11 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac