So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1239
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich habe den Mac Book Seriennr: 45040fk3f5w u.derzeit ein

Kundenfrage

ich habe den Mac Book Seriennr: 45040fk3f5w u.derzeit ein problem mit dem Browser ich werde nicht mehr unterstüzt;es wird empfolen einen aktuellen Browser zu verwenden;habe bereits mehrmals den versucht den Browser neu zu laden !! Jeweils negativ. Mitteilung es können techn. probleme auftreten. Login soll trotzdem versucht werden. Negativ. GMX bietet nur reduzierten Funktionsumfang an. Ein weiteres Problem besteht darin, dass ich z.Z. nur einen kleinen Bildschirm angezeigt bekomme !! Ferner kann ich im GMX-Postfachfach mich nicht mehr mit dem Login beenden abmelden, da das entsprechende Symbolzeichen nicht mehr erscheint bzw. im kleinerem Bildschirm verdeckt bleibt. Ich bitte herzlich um schnelle Hilfe, weiß in der Sache nicht bescheid, bin 76 Jahre alt u. zu dumm in der Sache. im Voraus herzlichen Dank für die schnelle Hilfe; bitte teilen Sie mir eine aktuelle Telefon-Nr.: mit !!!! Danke gez.: Alfred Röck Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Welche Form der Informationen benötigen Sie ????

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Können SIe mir bitte kurz mitteilen welches Betriebssystem Sie auf Ihrem Mac Book benutzen? Ist es Windows oder Mac OS? Weiterhin müsste ich wissen um welchen Browser es sich handelt. Dann kann ich Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen und das Problem beheben.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Können SIe mir bitte kurz mitteilen welches Betriebssystem Sie auf Ihrem Mac Book benutzen? Ist es Windows oder Mac OS? Weiterhin müsste ich wissen um welchen Browser es sich handelt. Dann kann ich Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen und das Problem beheben.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck