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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2028
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Habe mein Passwortes für neu eingerichtete EMAIL Adresse vergessen

Kundenfrage

Habe mein Passwortes für neu eingerichtete EMAIL Adresse vergessen : E Mail [email protected]
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft Live Konto haben, dann bietet Microsoft eine Hilfeseite um das Kennwort wieder zurück zu setzen. Woran erkennen Sie, das Sie ein Benutzerkonto mit Microsoft Live haben ? Ganz einfach, wenn auf der Anmeldemaske als Benutzername eine E-Mail Adresse steht, dann haben Sie ein MS LIVE KONTO.
Bitte gehen Sie auf die folgende Seite

https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE

Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene Persönliche Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen. Teilweise wird auch ein Handy Nummer die bei der Registrierung angegeben wurde benötigt, weil dort der Freischaltcode per SMS hin geschickt wird.

Sollte das nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer, so bleibt nur der Kontakt zu Microsoft selbst. Hierfür müssen Sie sich eine Temporäres Konto erstellen um dann zu Microsoft Kontakt aufnehmen zu können, die Vorgehensweise wird vom Anbieter hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
Bitte haben Sie dafür Verständnis das wir KEINEN Zugriff auf Passwörter haben, dies kann nur Microsoft selbst !

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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