So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1055
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

IMac kann DVD nicht erkennend abspielen und meldet "keine

Kundenfrage

iMac kann DVD nicht erkennend abspielen und meldet "keine DVD" (DVD player ist von LG )
wo liegt das Problem?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Wenn selbst ältere DVD´s / CD´s nicht mehr funktionieren - also keine einzige funktioniert, liegt leider ein Defekt des DVD Players vor. In diesem Fall kommen Sie um einen Neukauf nicht herum (ausser Sie haben auf das Laufwerk noch Garantie?). Günstige DVD Player / Laufwerke für Ihren iMac finden Sie hier:

http://geizhals.de/?o=11

Dort einfach die richtige Unterkategorie auswählen (DVD intern, extern, etc.) und es kann losgehen.

Falls Sie Rückfragen haben, antworten Sie bitte einfach wieder auf diese Frage. Ansonsten würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so bekomme ich mein Beratungshonorar als unabhängiger Experte von JustAnswer.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Wenn nicht, seien Sie bitte so nett und schliessen die Frage durch das vergeben einer Bewertung von 3 bis 5 Sternen.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac