So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13972
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein IPhone hat sich selbst deaktiviert, zum neu aktivieren

Kundenfrage

Mein IPhone hat sich selbst deaktiviert, zum neu aktivieren weiß ich das Kennwort nicht mehr.
Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wenn Sie den Code für Ihr Iphone vergessen haben müssen Sie den Anweisungen auf der folgenden Seite folgen um es wieder zu entsperren:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bin dem Link https://support.apple.com/de-de/HT204306 gefolgt und habe mehreremals die Wiederherstellung mit dem Wartungszustand durchgeführt.

Das iPhone wurde auf Werkseinstellung zurückgestellt, trotzdem wird bei Neueinrichtung weiter nach dem alten Kennwort zum Konfrigurieren des iPhone gefragt, welches ich vergessen habe

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Beim Wiederherstellen wird der Code definitiv gelöscht, das kann eigentlich nicht sein. Meinen Sie vielleicht das Passwort zu Ihrer Apple-ID? Nicht das Sie das jetzt mit dem Gerätecode verwechseln?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Alternativ käme noch die PIN der SIM-Karte in Frage. Auch diese hat nichts mit dem Gerätecode zu tun.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Apple-ID ist ja Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben. Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihr Passwort zurückzusetzen:

Vergessenes Passwort: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mein iPhone zeigt folgendes an: iPhone aktivieren

Dieses iPhone ist derzeit mit der Apple-ID (d.....@h......de verknüpft.

Melden sie sich mit der Apple-ID an die zum Konfigurieren dieses iPhone

verwendet wurde.

Meine E-Mail ist aber***@******.*** und nicht .de, und das mir bekannte Kennwort nimmt das iPhone auch nicht an.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja, das ist wie gesagt das Passwort zu Ihrer Apple-ID und nicht der Gerätecode des Iphones.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Folgen Sie bitte der Anleitung zum Zurücksetzen des Passwortes Ihrer Apple-ID:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Falls Sie Ihre Apple-ID nicht mehr wissen sollten:

https://support.apple.com/de-de/HT201354

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Zum aktivieren meines iPhone und zum weiteren Einrichten verlangt mein iPhone die Apple-ID und das Kennwort.

Die Apple-ID ist vorgegeben wenn auch falsch.

Das Kennwort weiß ich nicht mehr.

Was kann ich tun um das iPhone wieder nutzen zu können und insbesondere die dort gespeichten Daten?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wie geschrieben müssen Sie das Kennwort der Apple-ID zurücksetzen wenn Sie es nicht mehr wissen. Wenn Sie Ihre Emailadresse falsch eingegeben haben und das Kennwort deshalb nicht zurücksetzen können müssen Sie direkt Kontakt mit Apple aufnehmen. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Apple-ID.