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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6940
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe meinen WLAN router gewechselt.Wie verbinde ich am

Kundenfrage

Habe meinen WLAN router gewechselt.Wie verbinde ich am einfachsten wieder meinen PIXMA MX320?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo

entweder einfach die Treiber neu installieren oder am Drucker die WLAN Verbindung neu einstellen der dritte Link sollte Ihnen dabei helfen das geht direkt am Drucker danach klappt es auch.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Leider erhalte ich von Ihnen keinerlei Feedback bzw. keine Reaktion. Beachten Sie, das ich ohne Rückmeldung den Support nicht fortsetzen kann. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Bewertung oder ein Feedbacl. Ich erhalte keine Reaktion von Ihnen. Konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken. Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden. Haben Sie bitte Verständis, das ich den weiteren Support beende da Sie sich nach wie vor nicht melden. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie in keiner Weise. Ich bitte Sie daher nochmals meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie daher auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Falls das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Haben Sie bitte Verständnis, das ich den Support einstelle, falls Sie keinerlei Reaktion zeigen. Daher fordere ich Sie umgehend auf mir ein Feedback zu senden bzw. meine Antwort zu bewerten! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie in keiner Weise. Ich bitte Sie daher nochmals meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie daher auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Falls das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Haben Sie bitte Verständnis, das ich den Support einstelle, falls Sie keinerlei Reaktion zeigen. Daher fordere ich Sie umgehend auf mir ein Feedback zu senden bzw. meine Antwort zu bewerten! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie daher meine Antwort zu bewerten. Klicken Sie, wenn ich helfen konnte bitte auf die "******" unter meiner Antwort. Senden Sie mir bitte ein Feedback, wenn Sie noch Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

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