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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1715
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
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Habe von einem Kollegen das iPad mini gekauft und auf

Kundenfrage

Habe von einem Kollegen das iPad mini gekauft und auf Werkseistellung zurück gesetzt sollte dann den Pin eingeben habe aber immer den pin meiner sim Karte eingegeben nun sagt mir das Gerät ich solle mich an Apple richten
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Versuchen wir es über den sog. DFU Mode.

Dazu muss iTunes bereits auf Ihrem Computer installiert sein.

Auch ohne Passcode wird das Gerät erkannt und Synchronisiert.

Das bitte zuerst erledigen.

Die SIMKARTE entnehmen !!!

Dann das noch verbundene iPad neustarten ( langes Drücken des Einschaltknopfes im gesperrten Zustand und AUSSCHALTEN bestätigen )

Halten Sie dann beim einschalten die POWERTASTE und den HOME Button etwa 10 Sekunden gedrückt.

Die POWERTASTE können Sie loslassen sobald das APPLE LOGO zu sehen ist.

Den HOME BUTTON aber weiter festhalten.

Das iTunes sollte dann melden, dass ein iPad im WARTUNGSZUSTAND erkannt wurde.

Das mit OK bestätigen und nach einer weiteren Warnmeldung das komplette Zurücksetzen mit OK starten.

Es wird die neueste Version heruntergeladen und komplett aufgespielt.

Nach dem das geschehen ist, startet das Gerät neu und Sie können es wieder von neu einrichten.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

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