So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Printer will nicht reagieren soll mit wlan funktionieren

Kundenfrage

Printer will nicht reagieren soll mit wlan funktionieren aber ich habe auch kabel eingesteckt
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Ihr Druckgerät ist mit ihren Mac Computer verbunden (USB) und wurde sofern das aktuelle System installiert ist die Treiber automatisch gesucht? Den die Treiber sind in diesen System bereits vorhanden

-

Wenn es sich um ein anderes System handelt, verwenden Sie bitte folgenden Treiber-->> https://support.apple.com/kb/DL1742?viewlocale=en_US&locale=en_US

-

Eine Anleitung wie Sie ihren Canon Drucker über die Systemeinstellung -- Drucker und Scanner einrichten finden Sie wie folgt HIER

komplett in Bilder

-

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch Hilfe zu ihrer Fragestellung?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Manchmal kann ich mich erfolgreich mit der Drucker verbinden, z.B Check in am Mittwoch bei BA für meine schwester erledigt und Boarding card ausgedruckt. Dann, wie Gestern, nichts funktioniert. Ich bin nicht sehr expert mit diese Laptop aber hoffe dass Sie mir helfen können
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich verstehe leider nicht apple,hilfe.com nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

einen Premium Service kann ich in dieser Situation nicht anbieten, da ich keinen Apple Computer im Moment habe. Gebe deshalb ihre Anfrage frei für andere Kollegen.

Vielen Dank für ihr Verständnis

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

besteht das Problem noch? Falls ja haben Sie die neuen Treiber installiert, wie mein Kollege vorgeschlagen hat? Versuchen Sie auch folgendes: Gehen Sie auf "Gehe zu .." > Programme > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm und prüfen das Volume "Macintosh HD" auf Fehler. Danach einmal neu starten und diese Tasten gedrückt halten: ALT+CMD+P+R bis der Startgong ein zweites mal zu hören ist dadurch wird das sog. Parameter und NVRAM gelöscht und viele Probleme lassen sich so beheben. Außerdem können Sie mit CMD+R beim Start des Macs den Reparaturmodus aufrufen um Fehler im System zu beheben. Mit dem Mac OS X AppCleaner später die gesamte Druckersoftware löschen > mit dem CCleaner für Mac OS X alles reinigen > neu starten > Druckertreiber neu installieren. Dann sollte es klappen ggf. USB Kabel/Port wechseln. Sofern kein Hardwarer Problem vorliegt sollte es danach funktionieren.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhielt ich noch keinerlei Bewertung oder ein Feedbacl. Konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken.

Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac