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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Printer will nicht reagieren soll mit wlan funktionieren

Kundenfrage

Printer will nicht reagieren soll mit wlan funktionieren aber ich habe auch kabel eingesteckt
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Ihr Druckgerät ist mit ihren Mac Computer verbunden (USB) und wurde sofern das aktuelle System installiert ist die Treiber automatisch gesucht? Den die Treiber sind in diesen System bereits vorhanden

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Wenn es sich um ein anderes System handelt, verwenden Sie bitte folgenden Treiber-->> https://support.apple.com/kb/DL1742?viewlocale=en_US&locale=en_US

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Eine Anleitung wie Sie ihren Canon Drucker über die Systemeinstellung -- Drucker und Scanner einrichten finden Sie wie folgt HIER

komplett in Bilder

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Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch Hilfe zu ihrer Fragestellung?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Manchmal kann ich mich erfolgreich mit der Drucker verbinden, z.B Check in am Mittwoch bei BA für meine schwester erledigt und Boarding card ausgedruckt. Dann, wie Gestern, nichts funktioniert. Ich bin nicht sehr expert mit diese Laptop aber hoffe dass Sie mir helfen können
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich verstehe leider nicht apple,hilfe.com nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

einen Premium Service kann ich in dieser Situation nicht anbieten, da ich keinen Apple Computer im Moment habe. Gebe deshalb ihre Anfrage frei für andere Kollegen.

Vielen Dank für ihr Verständnis

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

besteht das Problem noch? Falls ja haben Sie die neuen Treiber installiert, wie mein Kollege vorgeschlagen hat? Versuchen Sie auch folgendes: Gehen Sie auf "Gehe zu .." > Programme > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm und prüfen das Volume "Macintosh HD" auf Fehler. Danach einmal neu starten und diese Tasten gedrückt halten: ALT+CMD+P+R bis der Startgong ein zweites mal zu hören ist dadurch wird das sog. Parameter und NVRAM gelöscht und viele Probleme lassen sich so beheben. Außerdem können Sie mit CMD+R beim Start des Macs den Reparaturmodus aufrufen um Fehler im System zu beheben. Mit dem Mac OS X AppCleaner später die gesamte Druckersoftware löschen > mit dem CCleaner für Mac OS X alles reinigen > neu starten > Druckertreiber neu installieren. Dann sollte es klappen ggf. USB Kabel/Port wechseln. Sofern kein Hardwarer Problem vorliegt sollte es danach funktionieren.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhielt ich noch keinerlei Bewertung oder ein Feedbacl. Konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken.

Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

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