So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an KlyX84.

KlyX84
KlyX84, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 51
Erfahrung:  Diplom
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
KlyX84 ist jetzt online.

Hallo ,habe mit meinem Iphone 6s probleme,mein anrufer kann

Kundenfrage

Hallo ,habe mit meinem Iphone 6s probleme,mein anrufer kann mich nicht hören ,ich ihn aber...?? Sprachnachrichten kann ich aber versenden...
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

das klingt für mich nach einem Hardware-Defekt. Das Mikrofon lässt sich z.B. softwareseitig beim iPhone nicht ausschalten. Dementsprechend vermute ich hier einen Defekt am Gerät.
Um einen Software-Defekt komplett auszuschliessen, können Sie noch folgendes versuchen: sichern Sie die Daten Ihres iPhones (entweder über iTunes am Rechner oder Sie nutzen das iCloud-Backup) komplett (Hinweis: wir übernehmen keinerlei Garantie für auftretende Datenverluste). Gehen Sie nun in die Systemeinstellungen des iPhones unter Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte und Einstellungen löschen.
So wird das iPhone zurückgesetzt, sie müssen danach alle Daten aus der Sicherung wiederherstellen.

Sollte auch das nichts bringen, dann müssen Sie sich zwecks einer Hardware-Reparatur an Apple wenden. Am einfachsten geht das, wenn Sie sich einen Termin in einem Apple Store in Ihrer nähe geben lassen und das Gerät an die Genius Bar bringen. Wenn Ihr iPhone noch Garantie hat, ist die Chance gross, dass das Gerät ausgetauscht wird. Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann der Defekt ggf. noch unter der 2jährigen Gewährleistung laufen. Wenn auhc das nicht mehr der Fall ist, kann Ihnen Apple aber sofort sagen, wie viel eine Reparatur kosten würde und diese nach Wunsch direkt durchführen.

Wenn Sie nicht genau wissen, wie man einen Termin ausmacht, hier die Anleitung dazu: http://praxistipps.chip.de/apple-genius-bar-so-buchen-sie-einen-termin_12513

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben :)
Viele Grüsse,
Ch. Geiser

Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo lieber Kunde,

ich wollte kurz nachfragen, ob Sie meine Antwort weitergebracht hat. Wenn ja, freue ich mich über eine entsprechende Bewertung. Nur so erhalte ich den geldwerten Anteil der Frage bzw. Antwort ausbezahlt.
Falls Sie noch Rückfragen haben sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,
Ch. Geiser

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac