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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6968
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Iphone 5e wird warm und verliert schnell Strom. Accu

Kundenfrage

Mein Iphone 5e wird warm und verliert schnell Strom. Accu ist neu Ladeschnur und Ladenanagemet ist neu
Habe Code für Einschränkugen vergessen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

in dem Fall wird Ihr IPhone defekt sein. Es gibt keine Einstellungen, die ein derartiges Verahlten in dieser Zeit erklären könnten. Ihr Kennwort/Apple ID kann nur bei Apple zurückgesetzt werden. Das gilt aber weder für den Code vom IPhone noch für die PIN der SIM-Karte. Es ist sehr wahrscheinlich, das das Mainboard des IPhones defekt ist d.h. Sie werden das Gerät austauschen müssen. Mit CopyTrans Shelbee können Sie das Gerät komplett sichern (nur Windows) und später auf einem neuen Gerät wiederhestellen dazu muss aber der Zugriff per USB-Kabel und bekannten Code / PIN sichergestellt sein.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich bislang kein Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so bitte ich Sie auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort zu klicken, um eine positive Bewertung abzugeben. Falls das Problem fort besteht oder Sie weitere Fragen haben stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort positiv durch klicken auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte beachten Sie, das ich Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

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Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

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