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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6890
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe neue Batterien in die Maus getan, aber keine drahtlose Maus g

Kundenfrage

Hallo, ich habe neue Batterien in die Maus getan und jetzt kommt die Anzeige keine drahtlose Maus gefunden. bin durch Zufall auf Spotlight und dann auf Szstemeinstellung gekommen. bekomme aber die Nachricht von Bluetooth Assistent nicht weg. wie muss ich vorgehen?

Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?

Kunde: Was brauchen Sie noch. Technik ist nicht meine Stärk. Wichtig ist, dass ich die Seite Keine drahtlose Maus gefunden wegbekomme

Ich bin durch Zufall auf Spotlight gelandet. Jetzt bin ich auch da wieder raus. Auf meinen Bildschirm sehe ich im Hintergrund aber Systemeinstellungen und die Startliste auch. Im Vordergrund steht aber immer noch keine drahtlose Maus gefunden.

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 7 Monaten.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland:
0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo

besteht das Problem noch? Falls ja versuchen Sie folgendes: Prüfen Sie die Blutooth Einstellungen und versuchen Sie erneut zu verbinden. Der erste Artikel könnte Ihnen weiter helfen. Desweiteren können Sie einmal den Mac neu starten und mit CMD+R eine Systemprüfung einleiten und so das System auf Fehler prüfen. Der erste Artikel erklärt die Vorgehensweise. Stellen Sie auch sicher, das die Batterien wirklich neu sind ggf. mit ALT+CMD+P+R beim Mac Start das sog. Parameter / NV RAM löschen auch das könnte helfen und sicherstellen, das alle verfügbaren Updates installiert werden bzw. installiert sind.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhielt ich noch keinerlei Bewertung oder ein Feedbacl. Konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken.

Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

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