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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 14029
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Apple ipad. Die Identifikationsnr und das Apple

Kundenfrage

Ich habe ein Apple ipad. Die Identifikationsnr und das Apple PW habe ich verschlampt. Wenn ich jetzt ein neues PW anfordern möchte wird mir an eine nicht mehr existierende e-mail Adresse geantwortet. Die Adresse kann ich nichjt aktualisieren, da ich kein PW habe! etc. etc...
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Was brauchen Sie? Modell MC773FD,
Assistentin: OK. Vielen Dank. Bitte geben sie auf der nächsten Seite Ihre Zahlungsinformationen ein, damit ich Sie mit einem Experten verbinden kann. Keine Sorge, alle Ihre Angaben werden sicher aufbewahrt.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Auflistung Ihrer Möglichkeiten um das Passwort zu Ihrer Apple-ID zurückzusetzen:

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Wenn Sie das Passwort auf diesem Weg nicht mehr zurücksetzen können müssen Sie Apple direkt kontaktieren:

https://support.apple.com/de-de/HT204169

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.