So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6886
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Ibook hat sich im Programm iPhoto aufgehaengt.

Kundenfrage

mein I book hat sich im Programm iPhoto aufgehengt. Wie kann ich ausschalten?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 7 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo,

besteht das Problem noch oder wurde es gelöst? Falls es besteht probieren Sie folgendes:

- Bei einem Macbook ist der Schalter für Power eine Taste in der oberen Ecke der Tastatur oder eine kreis förmige Taste neben der Tastatur. Damit kann der Mac ausgeschaltet werden oder üer Menü Apfel > Ausschalten.

- Bei einem normalen Mac (Desktop) ist der Powerknopf ebenfalls eine kreis förmige Taste auf der Vorder- oder Rückseite des Computers oder üer Menü Apfel > Ausschalten.

Bei einem IPhone einfach die Powertaste ein paar Sekunden gedrückt halten und nach rechts wischen (ausschalten). Ich weiß natürlich nicht, ob Ihnen das jetzt noch helfen wird aber ich stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich bislang kein Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so bitte ich Sie auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort zu klicken, um eine positive Bewertung abzugeben. Falls das Problem fort besteht oder Sie weitere Fragen haben stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort positiv durch klicken auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte beachten Sie, das ich Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort positiv durch klicken auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte beachten Sie, das ich Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac