So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wie verknüpfe ich Drucker Canon 5750 drahtlos mit meinem MAC ?

Kundenfrage

Ich bin 76 jahre alt und damit ein computergreenhorn.ich habe einen älteren MAC.ich habe auf empfehlung einen canon drucker MG 5750 gekauft . Ich habe eine wilanverbindung . Wie verknüpfe ich drucker drahtlos mit meinem MAC ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ICH VERZICHTE AUFGRUND IHRER ZÖGERLICHEN BEARBEIZUNGS WEISE AUF IHRE DIENSTE UND BITTE UM POSTWENDENDE RÜCKERSTATTUNG DES IHNEN SEITENS PAYPALL ÜBERWIESENEN BETRAGES IH HÖHE VON 22 EURO ! ICH BITTE UM SOFORTIGE BESTÄTIGUNG ! MFG J.SCHLÜTER
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

besteht das Problem noch? Falls ja folgendes: wenn Sie den Druckertreiber installieren wird der Drucker per WLAn vom Setup automatisch gesucht und wenn alles OK ist auch erkannt und damit eingebunden. Es sind also keine speziellen Schritte nötig. Damit es für Sie aber einfacher wird:

https://www.google.de/search?q=Canon+5750&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ILeCV83gGOTa8Af7wYKYBw#q=Canon+5750+unter+MAc+einrichten

habe ich Ihnen den ersten Artikel heraus gesucht. Die Treber erhalten Sie auf der folgenden Webseite:

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5750.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS%2010%20(64-bit)

einfach je per Klick anklicken. Danach sollte das Problem behoben sein. Versuchen Sie das einmal. Gern stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich bislang kein Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so bitte ich Sie auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort zu klicken, um eine positive Bewertung abzugeben. Falls das Problem fort besteht oder Sie weitere Fragen haben stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort positiv durch klicken auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte beachten Sie, das ich Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen