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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Mein iMac fährt nicht mehr hoch. Er bricht ab und schaltet

Kundenfrage

Mein iMac fährt nicht mehr hoch. Er bricht ab und schaltet sich wieder aus
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Nun das hört sich nicht gut an

Wurde bereits ein Hardware Test durchgeführt laut folgender Anleitung-->> https://support.apple.com/de-ch/HT201257

-

Wenn es nicht gelingen sollte mit den Hardware Test den Fehler zu beheben, bleibt nur noch der Apple Support

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Informationen angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte und bitte noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

-

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

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