So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wenn ich drucken will, druckt der Drucker immer wieder nur einen (meis

Kundenfrage

Wenn ich drucken will, druckt der Drucker immer wieder nur einen (meistens kleinen) Teil des Auftrages dabei ist meistens immer eine halbe Seite gedruckt die andere leer.
Wenn ich den Computer und den Drucker ausschalte geht es manchmal wieder aber dann kommt e wieder.
Wenn ich drucken will, sagt er dann immer wieder, "Der Auftrag wurde angehalten" obwohl ich das gar nicht gemacht habe.
Was ist da los?
Vielen Dank
Ich verwende einen Mac 27 Zoll mit HP 8600 über Landkabel verbunden
Vielen Dank ***** *****
***
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 12 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Also ihre Antwort sagt, dass sie noch nicht geantwortet haben, dann warte ich eben auf die Antwort?Mit freundlichen Grüßen L. Vonwiller
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hallo,

probieren Sie bitte folgendes: Den Drucker eingeschaltet lassen > alle Kabel entfernen > die alte Druckersoftware deinstallieren. Danach laden Sie die akteullen Treiber herunter (klick). Dann nach rund fünf Minuten verbinden Sie wieder alle Kabel aber diesesmal tauschen Sie das USB-Kabel aus und schließen den Drucker an einem anderen USB Port an und aktualisieren die Druckertreiber und lassen Sie alle Reinigungsprogramme durchlaufen. Verwenden Sie nur original Patronen/Toner des Herstellers da Produkte von dritten den Drucker beschädigen oder zerstören können.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac